[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 70

 
Tantrik:
Wo befindet sich die Datenbank?

Bitten Sie Matemat, ein paar selbstgemachte für uns zu machen)))
 
strangerr:

Bitten Sie Matemat, ein paar selbstgemachte für uns zu machen)))
 
strangerr:

Bitten Sie Matemata, für uns ein paar selbstgemachte zu machen)))

ja ja)))

zu Tantrik Hi!!! Happy Friday!!! ;)))


Es ist großartig, auf A4 zu trainieren ;)), es gibt auch Stereobilder und coole Bilder))) Sehr gut kann dies helfen: https://ru.wikipedia.org/wiki/%C4%F3%F0%EC%E0%ED mit dem Verhältnis von 50 mal 50 mit dem, was ich gelesen habe))) Die "refocus"-Funktion erscheint cool, um das Diagramm in 3D zu betrachten))) Gott bewahre, dass jemand Unvorbereitetes dies versucht!!! Gott sei Dank entwickeln Wissenschaftler eine Technik, die man mit adev adev!!!! einfach beobachten kann. :)))


 
McBro:

ja ja)))

zu Tantrik Hi!!! Happy Friday!!! ;)))


Es ist großartig, auf A4 zu trainieren ;)), es gibt auch Stereobilder und coole Bilder))) Sehr gut kann dies helfen: https://ru.wikipedia.org/wiki/%C4%F3%F0%EC%E0%ED mit dem Verhältnis von 50 mal 50 mit dem, was ich gelesen habe))) Die "refocus"-Funktion erscheint cool, um das Diagramm in 3D zu betrachten))) Gott bewahre, dass jemand Unvorbereitetes dies versucht!!! Gott sei Dank entwickeln Wissenschaftler eine Technik, die man mit adev adev!!!! einfach beobachten kann. :)))


Hallo! Wie lautet der Link, den Sie sehen können? Wenn ja, geben Sie mir einen Link in Ihrem Posteingang. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Freitag! (alle weg)
 
1,335 bei erfolgreichem Erreichen von 1,355 im nächsten...
 

Der EURdollar befindet sich global (1h) in einem Aufwärtstrendkanal, der Dollar-Index befindet sich in einem Abwärtstrendkanal und bestätigt damit den Anstieg, lokal bildet sich im EURdollar ein Abwärtstrendkanal, der eine Möglichkeit zum Kauf bietet.

Das Verhältnis zwischen Öl und Gold, Öl in den Abwärtskanal, und Gold in den Aufwärtskanal, halten Sie den Eurodollar in flachen, die Umkehrung dieses oder jenes Paares wird Voraussetzungen für den Ausstieg zu schaffen.

Im Moment ist das Wachstum für den EUR-Dollar vorteilhaft, unter Berücksichtigung der letzten Nachrichten werden wir uns in einem Zickzackkurs bewegen.

 
solar:

Der EURdollar befindet sich global (1h) in einem Aufwärtstrendkanal, der Dollar-Index befindet sich in einem Abwärtstrendkanal und bestätigt damit das Wachstum, lokal bildet sich im EURdollar ein Abwärtstrendkanal, der eine Möglichkeit zum Kauf bietet.

Das Verhältnis zwischen Öl und Gold, Öl in den Abwärtskanal, und Gold in den Aufwärtskanal, halten Sie den Eurodollar in flachen, die Umkehrung dieses oder jenes Paares wird Voraussetzungen für den Ausstieg zu schaffen.

Im Moment ist das Wachstum für den EUR-Dollar vorteilhaft, unter Berücksichtigung der letzten Nachrichten werden wir uns in einem Zickzackkurs bewegen.

... und der Hase lief im Zickzack in den Wald.
 
7Konstantin7:

Leute, schafft die Eura ab, sie wird langsam lästig.)


oh, wie viele Menschen eine Minute ist nicht genug bereits .... in einem Kurs Zecken ging in einem separaten Diagramm. werfen mashki und Chips und vorwärts. und Mona und Eema Kätzchen hinzufügen, um die Zecken, er superspeed Aerobic zurück und Bauch, Sie Sedinas ultra mega superspeed.
 
Ich denke, aus dem Bereich 1,3270-3320 werden wir in die Korrektur gehen, wenn wir den Anstieg von 1,2623 auf 1,33 annehmen, werden wir auf 1,2780-1,2880 korrigieren.
 
strangerr:
Ich denke, aus dem Bereich 1,3270-3320 werden wir in die Korrektur gehen, wenn wir den Anstieg von 1,2623 auf 1,33 annehmen, werden wir auf 1,2780-1,2880 korrigieren.

Geh hin... die Nachrichten sind knapp