[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 68

 
RekkeR:

Nicht-Landwirte )))


Gud, gud, Voldemar)))
 
emotraid:

Ich habe )))))))))))))))))))))))))
Ich habe meinen Taschenrechner fast aus dem Fenster geworfen, als ich von dieser Funktion erfuhr - und ich habe sie auf meinem Telefon. (Tel. $ 1K) - alles wäre in Ordnung - aber im Telefon (Tel. Schuldner) .... wir handeln weiter.
 
RekkeR:

Nicht-Landwirte )))

Hey! Wie klein sieht die Kuh aus?
 
Tantrik:
Als ich von dieser Funktion erfuhr, habe ich fast meinen Taschenrechner aus dem Fenster geworfen - und ich habe ihn auf meinem Handy. (tel. $1K) - es wäre OK gewesen - aber im Telefon (tel. Schuldner) ..... wir handeln weiter.
 

Leute, schafft die Eura ab, sie wird langsam lästig.)


 
Salavatka:
und sie rufen nicht selbst zurück (((((((((((( wie kann man diese Koloboks in Nachrichten setzen? (kein Screenshot - bis Sie lernen, wie man Koloboks backt!)
 
7Konstantin7:

Leute, schafft die Eura ab, sie wird langsam lästig.)


Du bist also wach! + (warum haben Sie das "sells" gesetzt)
 
Tantrik:
und sie rufen nicht selbst zurück (((((((((((( wie kann man diese Koloboks in Nachrichten setzen? (kein Screenshot - bis Sie lernen, wie man Koloboks backt!)

Zuerst backt man sie, dann backt man sie und dann kitzelt man sie und das war's)))))
 
Tantrik:
und sie rufen nicht selbst zurück (((((((((((( wie kann man diese Koloboks in Nachrichten setzen? (kein Screenshot - bis Sie lernen, wie man Koloboks backt!)
Sie wählen aus, kopieren und fügen ein!
 
Salavatka:
Kopieren und einfügen!
=D>