[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 31

 
McBro:

ich hatte es satt, unten zu kaufen und oben zu verkaufen... mir wurde langweilig... Jetzt mache ich die Probleme... ;)))

Mein Patenonkel (ein pensionierter Pilot) sagt gerne: "Ein Pferd muss denken, es hat einen großen Kopf, also muss man denken!!!" :)

Jetzt können Sie denken... ;)))

Es sind mehr Argumente nötig, damit Sie nicht an die Spitze gehen wollen! Ich habe vor 3 Tagen eine Tageszeitung gezeigt! Wirklich, ich habe eine Sperre bei 120 p minus myself))))

 
Sdimm:

Wenn dieses Niveau überschritten wird, wird die nächste 1,3070


Hier ist die nächste Stufe, falls sie es schafft:

 
McBro:

Wenden wir uns an die alten Hasen, vielleicht können sie helfen? ;)

Ich frage mich, wo die Korrektur auf 1,305 bis 1,295 oder 1,285 liegen wird?


Die Frage nach der Lautstärke blieb unbemerkt...(((


Woher stammt der Indikator, oder steht ein Name auf der Verpackung? ))))))) Es ist alles auf Chinesisch)))))))

 
Der mcd.... amüsiert mich immer mehr. Ich werde versuchen, mehr damit zu handeln.... Mal sehen.... dann wird es möglich sein, Screenshots zu posten, denn opa beeindruckt niemanden))))
 
Salavatka:

Es sind mehr Argumente nötig, damit Sie nicht an die Spitze gehen wollen! Ich habe vor etwa 3 Tagen eine Tageslichtfigur gezeigt! Aber ich habe eine Sperre von 120 p minus selbst))))

Natürlich schaue ich nach oben, das Ziel ist 1,365, jetzt ist es eine hypothetische leichte Korrektur. Immerhin gibt es Freitage und bei 3800 Punkten ;)
 
Salavatka:

Es sind mehr Argumente nötig, damit Sie nicht an die Spitze gehen wollen! Ich habe vor etwa 3 Tagen eine Tageslichtfigur gezeigt! Aber ich habe eine Sperre von 120 p minus selbst))))


Nein, Flohsammler ist kein Argument))))
 
strangerr:


Hier ist die nächste Stufe, falls es dazu kommt:


Dies ist eine ernstere Ebene, und ich habe Ihnen gezeigt, wo Sie stolpern können....
 
rigc:
Der mcd.... amüsiert mich immer mehr. Ich werde versuchen, mehr damit zu handeln.... Mal sehen.... dann wird es möglich sein, Screenshots zu posten, denn opa beeindruckt niemanden))))

5,13,1 Versuchen Sie es.
 
strangerr:

Nein, der Floh ist kein Argument))))
Wenn man dem Glauben schenkt, was mir über den ishimoku gesagt wurde, dann sollte die eu auf 1,23 -22 gehen...
 
Sdimm:


Woher stammt der Indikator, oder steht ein Name auf der Verpackung? ))))))) Es ist alles auf Chinesisch)))))))

naja, fast, auf japanisch ;)

Delta-Cluster.