[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 641

 

stolperte über den 38,2-Fächer des letzten Abwärtstrends, der Indy zeigte überverkauft, kurzum alle wieder ........ Ich denke :)

 
MobileMan:

Ich habe seit zwei Tagen nichts mehr von Ihnen gehört. Was halten Sie von eurik?
 

...auf derTagesübersicht schloss der Tag gestern mit einer Innenkerze, was auf eine zinsbullische Präferenz hindeutet, die wir jetzt sehen...., aber aus irgendeinem Grund denke ich an einen Rückprall nach unten...

 
MobileMan:
Komische Euro-Situation )))) Ich bin sicher, dass es wieder ein Betrug ist. Sie versuchen, alle Menschen im Norden vor einen guten Sturz zu stellen. Das Pfund ist gestern stark gefallen und der Yen hat sich nicht darum gekümmert
Es gibt keine Situation. Kein Grund, eine große Sache daraus zu machen. Es ist der vierte Tag, der Preis kämpft zwischen dem Take und dem Stop und kaut den Rotz.
 
O.Zy...:
Ich habe seit zwei Tagen nichts mehr von Ihnen gehört. Was halten Sie von eurik?

Sie haben es noch nicht gehört? Ich habe es geschrieben. Reshetov hat mich zitiert. Ich werde um 1.33 Uhr wieder salzen.
 
Reshetov:
Dort gibt es keine Situation. Es gibt keinen Grund, eine große Sache daraus zu machen. Am vierten Tag schwankt der Preis zwischen der Einnahme und dem Stopp und kaut Rotz.

Ich bin zu 100 % einverstanden!
 
Ich würde gerne Margarets Meinung zu diesem "stehenden" Euro hören.
 
fqbj:

Einverstanden 100pc!

Das werden wir heute oder morgen sehen.
 
MobileMan:

Oh, nein, das weißt du nicht!? Ich schrieb. Dort wird Reshetov zitiert. Ich werde um 1.33 Uhr wieder solo gehen.

Dann setzen Sie eine Order auf 1,3320, vielleicht klappt es ja?

Obwohl ich denke, dass heute bereits überhyped wurde, nicht mehr 1,3290 wird nicht gehen

 
sergey620x:
Ich würde gerne Margarets Meinung zu diesem "stehenden" Euro hören.

Ha! Und jetzt würde ich gerne die Meinung des Leiters der Verkehrsabteilung hören. Halten Sie Margaret nicht davon ab, den festlichen Tisch für ihre geliebten Männer vorzubereiten!