[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 507

 

IMHO! nehmen Sie das nicht ernst!

Erfahrene Leute werden es korrigieren!

 
Der Euro ist am Boden, die Japaner machen es bereits vor.
 
rigc:
er sollte an die Zweigstelle auf villagers)))) geschickt werden

Was Dorfbewohner und Ilan, nur Ihr eigener Kopf und Hände. Euro runter und Gold hoch Euro auf Depotschutz. Welcher Ilan wird das schaffen?
 
fqbj:

Was Dorfbewohner und Ilan, nur Ihr eigener Kopf und Hände.
Ich bin mit dem Kopf einverstanden! :)
 

Mein Bildschirmfoto. Das ist alles für den Moment. Die Gurus der Branche werden aufwachen und es euch sagen.

 
Galina_78:
Wer glaubt, dass wir die Lücke schließen werden oder nicht?

Im Allgemeinen werden 99 % der Lücken geschlossen, aber manchmal nicht am selben Tag, so dass wir warten müssen.
 
markich:

Im Allgemeinen wird die Lücke zu 99 % geschlossen, wenn auch nicht am selben Tag, also warten wir ab.
Und sehr oft wird die Lücke sofort geschlossen, innerhalb von ein oder zwei Stunden, wir sehen das nur nicht bei unseren Maklerfirmen, die später anfangen zu arbeiten....
 
rigc:
Und sehr oft überschneidet sich das sofort, innerhalb von ein oder zwei Stunden, wir sehen es nur nicht in unseren Maklerfirmen, die später anfangen zu arbeiten....
Ich habe 2 Terminals, aber die mit Geld sind später öffnen, durch die Art und Weise das Pfund fast sofort mit einem langen Schwanz überlappt, was ist es über?
 
Hallo zusammen. Hat Mobilich gespült? Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie keine Positionen für das Wochenende offen lassen sollen. Für diejenigen, die sich wundern - der Yen hat jetzt den Rückwärtsgang eingelegt.
 
Tantrik:
Hallo zusammen. Hat Mobilich gespült? Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie keine Positionen für das Wochenende offen lassen sollen. Für diejenigen, die sich wundern - der Yen hat jetzt den Rückwärtsgang eingelegt.
Übrigens, was die offenen Positionen für das Wochenende angeht - meine Position mit bu DC wurde mit Stop-Loss geschlossen, so dass ich grob gesagt nur meinen Break-Even mitgenommen habe und nicht ins Minus gegangen bin. Wie kommen Sie alle darauf, dass das Handy ein großes "-" haben sollte?