[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 419

 
forte928:
Der Markt ist, wie unser ganzes Leben, eine Ansammlung von Mustern - die sich nach zwei oder drei Missgeschicken herausbilden...

nein.... nach hundert Fehlschlägen...
 
strangerr:
Wo ist Mein Freund Tantrik, macht er wieder das Alpar-Forum kaputt?

Hier bin ich, so wie die m15 mit dem Körper der Kerze verputzt wurde - ein gutes Zeichen.
 
Tantrik:
Ich flippe aus bei 70 Pfund 3 Lose, Mobilich muss man nur 3 mal mit einem Tausender raten - dann Gewinn.... und man muss keine Handys mehr tauschen und hat eine Pause vom Handicap. Und dann! - Geh direkt zur Schule! Internet-Filme... usw. (Ich habe 0,12 Drawdown den ganzen Tag auf Validol(((.))

ich werde später einen Screenshot zeigen, wo ich diese 3 Lose schließe )))) wenn der Boo nicht rausfliegt (
 

Ich verstehe das nicht, warum können wir heute nicht verlieren?

Ich war in Stimmung, aber jetzt geht es aufwärts!

Ich schließe alles, was in der Gewinnzone ist, in einer Reihe! Ich werde es schwer haben, meine Eier heute zu heilen!

 
MobileMan:

Lassen Sie mich später einen Screenshot posten, auf dem ich diese 3 Lose schließe )))) wenn der Boo nicht rausfliegt (
Ich werde nicht in der Lage sein, dies zu tun ...(((Ich sehe das Signal 3 Tage im Voraus.)))
 
Tantrik:
Das kann ich nicht...(((Ich sehe das Signal 3 Tage im Voraus))
Du bist ein verdammter Visionär))))
 
Tantrik:
Das kann ich nicht...(((Ich sehe das Signal 3 Tage im Voraus))

Dann die validol.
 
strangerr:

Dann Validol.
zwei.
 
rigc:
Du bist ein gottverdammter Visionär. ))))
Wenn du lange genug wartest, bekommst du es so oder so.
 
Tantrik:
zwei.
zwei Tage)))