[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 412

 

Wann werde ich spülen? Ich vermisse die Spülung! :)

 
sergey620x:
Wo ist die Haltestelle?

Es gibt keinen Halt! Die Kaution ist gering! 50$. Ich habe +600 an einem Tag mit 200 gemacht und 50$ für meine Experimente übrig gelassen. Ich warte entweder auf Koljan oder ich erhöhe auf .... dreistellig.
 
tingol:

Dow Jones Newswires Tägliche Kolumne

EUR/USD am Tag: Die dritte Phase der Abwärtswelle wurde fortgesetzt und schafft Raum für weitere Rückgänge des Euro in Richtung 1,2956. Bei 1,2973 liegt das Fibonacci-Retracement-Niveau der 50%igen Aufwärtswelle bei 1,2624-1,3322, aber eine sich unterteilende Welle droht bei einer koordinierten Abschwächung auf 1,2909 und das Fibonacci-Erweiterungsziel von 1,618 bei 1,2860 zu fallen. Korrekturgewinne sind bei 1,3122 gedeckelt, und nur ein Handel über 1,3142 würde die Stimmung des Paares anheben.

Und nun in meinen eigenen Worten)
 
tingol:

Dow Jones Newswires Tägliche Kolumne

EUR/USD am Tag: Die dritte Phase der Abwärtswelle wurde fortgesetzt und schafft Raum für weitere Rückgänge des Euro in Richtung 1,2956. Bei 1,2973 liegt das Fibonacci-Retracement-Niveau der 50%igen Aufwärtswelle bei 1,2624-1,3322, aber eine sich unterteilende Welle droht bei einer koordinierten Abschwächung auf 1,2909 und das Fibonacci-Erweiterungsziel von 1,618 bei 1,2860 zu fallen. Korrekturgewinne sind bei 1,3122 gedeckelt, und nur ein Handel über 1,3142 würde die Stimmung des Paares verbessern.

Es gibt einige Neuigkeiten über Griechenland, aber diese Werte sind, wenn nicht nach oben, so doch nach unten gerichtet.
 
MobileMan:

Es gibt keine Haltestelle, es ist ein kleines Depot. 50$. Ich ging gestern mit 200 rein und machte +600 für den Tag, nahm alles raus und ließ 50$ für meine Experimente übrig. Entweder warte ich auf Kolyan oder ich erhöhe auf .... dreistellig.
Was ist mit uns? Müssen wir auch entwässern, wenn überhaupt?
 
Tantrik:
Es gäbe einige Nachrichten über Griechenland zu lesen, aber diese Niveaus sind, wenn nicht oben, dann unten.

Lesen Sie Witze, wenn Sie sich langweilen, der Effekt ist derselbe)))
 
sergey620x:
Und nun in meinen eigenen Worten)
Kurz gesagt, eher abwärts als aufwärts, was gibt es da nicht zu verstehen?
 
Wie Bloomberg unter Berufung auf den griechischen Energieminister George Papaconstantinou berichtet, will Griechenland den Investoren die Wahl lassen, wie die Gasunternehmen DEPA und DESFA privatisiert werden sollen - gemeinsam oder als separate Unternehmen.
Was habe ich dir heute Morgen gesagt? Sie werden verkaufen und noch 10 Jahre lang herumalbern ))))
 

sergey620x:

Aber was ist mit uns? Und was ist mit uns?


Was haben Sie damit zu tun? Ich will Sie nicht zwingen, mit der zweiten Einzahlung einzusteigen... Steigen Sie mit 5% der Einlage ein und legen Sie einen Stopp bei 1,3040 und das war's...

P.S. Habe gerade einen Dreifachen getankt ))) Aber ich rate Ihnen, mir nicht nachzueifern... Wenn ich die Richtung erraten habe, zeige ich einen Screenshot des Gewinns, aber wenn ich es nicht erraten habe, gibt es nichts zu zeigen ))))

 
solar:
Wie Bloomberg unter Berufung auf den griechischen Energieminister George Papaconstantinou berichtet, will Griechenland den Investoren die Wahl lassen, wie die Gasunternehmen DEPA und DESFA privatisiert werden sollen - gemeinsam oder als separate Unternehmen.
Was habe ich dir heute Morgen gesagt? Sie werden verkaufen und noch 10 Jahre lang herumalbern ))))

Dachtest du, sie hätten sich bereits an die Galeeren gekettet? ))))