[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 418

 
Wo ist Mein Freund Tantrik, ist das alpar-Forum wieder korrumpiert?
 

MobileMan:

не спорю, просто когда делаешь уже 2,5 депо за час - приятно становится... А если ещё ТП по баю возьму, то там больше 10 депо получится )

Wo kann man seine Intuition so auf Trab bringen? ))) Oder handeln Sie damit?
 
MobileMan:

Ich will nicht streiten, es ist nur so, dass es sich gut anfühlt, wenn man 2,5 Depots in einer Stunde schafft... Ich sage nichts, aber ich glaube, ich muss es ein bisschen ruhiger angehen lassen).
ich sage nichts, aber ich denke, Sie sollten ein wenig leichter sein. wenn Sie verlieren, natürlich, wie verhalten Sie sich)
 
Die Elche sind kurz davor, überfahren zu werden
 
Ulenshpigel:
Wo kann man seine Intuition so auf Trab bringen? ))) Oder handeln Sie damit?
Der Markt ist, wie unser ganzes Leben, eine Ansammlung von Mustern - die sich nach zwei oder drei Missgeschicken herausbilden...
 
tingol:
Jetzt werden sie die Elche treffen und auf
und ohne sie))))
 
sergey620x:
Ich sage nichts, aber ich denke, Sie sollten ein wenig leichter mit sich selbst sein, und wenn es untergeht, puh, puh, natürlich, wie Sie sich verhalten)

Also lass es gut sein. Ein Flush kostet $50 und ich bekomme mehr als das bei 3 Erhöhungen pro Flush, so ist das eben...
 
Benya kommt mit Onkel Kolya.
 
forte928:

die Regeln eines erfolgreichen Händlers :

1) So wenig wie möglich auf dem Markt bleiben;

2) Der maximale Gewinn pro Handel beträgt 30-40 Pips;

In der Regel erwirtschaften 20 % der Transaktionen 80 % der Gewinne und umgekehrt;

Dasselbe gilt für Verlustgeschäfte;

1) Es hängt von der Entwicklung der Situation in dem Geschäft ab

2) Es geht um höchstens so viele Pips...

was das Paretto-Prinzip - 80/20 - betrifft, so ist es nicht so eindeutig....

 
MobileMan:


Mann, du hast mich dazu überredet... Wieder umgedreht. Schließen Sie den Verkauf bei +40% depo und eingegeben mit 4,5 depo nach unten zu kaufen, vorläufige Ziele auf dem Screenshot ) Schauen Sie nicht auf die flachen Verkauf - das ist die Martinok arbeiten, gewinnt Schwung für den Verkauf in der Korrektur

Und ich flippe bei 70 Pfund 3 Lose aus, Mobilich muss man nur 3 mal einen Tausender raten - dann profitieren.... und Sie müssen keine Handys mehr tauschen und können sich von dem Handicap erholen. Und dann! - Geh direkt zur Schule! Internet-Filme... usw. (Ich habe 0,12 Drawdown den ganzen Tag auf Validol(((.))