[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 390

 
sergey620x:
Und Sie wollen direkt zu 38)))

Nein, er glaubt wahrscheinlich nicht an 2500... ))))

 
margaret:
Meiner Meinung nach und nach meinem TS, wenn die eu unter 1,2850 fliegt, wird es auf dem geraden Weg zu einem globalen Boden Update sein
Sogar unter 1,30 werden bereits alle verkaufen.
 
margaret:
Meiner Ansicht nach und nach meinem TS, wenn die eu unter 1,2850 fliegt, wird es auf dem geraden Weg zu einem mittelfristigen Tief Update sein
Ich sage schon seit langem, dass ich Ende des Monats/Anfang nächsten Monats etwa 1,26 erwarte.
 
odiseif:
Vielleicht ist es die Tochter des Staatsanwalts, .... Ich werde heiraten.
Dann die Semmelbrösel trocknen lassen.
 
margaret:
Meiner Ansicht nach und nach meinem TS, wenn die eu unter 1,2850 fällt, wird es auf dem geraden Weg zu einem mittelfristigen Boden Update sein

1.22 wurde nicht gestrichen... außer die Insider ))))
 
odiseif:
Pssst, nicht erschrecken, der Avatar ist hübsch, vielleicht ist es die Tochter des Staatsanwalts, .... Ich werde heiraten.
))) Es ist kein Mädchen, es ist eine Elfe. Tingol ist der Elfenkönig. Und ich bin auch ein Junge))
 
MobileMan:
Er ist nicht ohne Turm ))) Ich sehe nur Nachteile so weit, aber nicht salzen, so bin ich Salz auf Tops. Und ich würde von 1,2990 auf 1,3020 gehen. Irgendwo hier in der Nähe.
Aber er hat nicht kaufen, alle nach unten, und das nicht fallen 3020 in der Nähe, etwas trampeln ))))(Ich denke, bis durch kleine Schritte)
 
Vizard:

1.22 wurde nie gestrichen... außer Insider ))))
nicht 1,22 sondern 1,2400 gibt das System meines Freundes aus...
 
forte928:
Es ist nicht 1,22, sondern 1,2400 auf dem System meines Freundes...
Ich habe 1,24, aber später... und bald 1.26)
 
tingol:
Voraussichtlich heute gegen 3030 Uhr
3030 war der letzte Tiefpunkt - wird keinen doppelten Boden ergeben.