[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 388

 
Tantrik:
Also kaufte ich (nach dem m1-Muster - "Griechische Vase")
Ich nicht )))) Ich habe genug vom Kauf )))) Ich habe kaum auf der Oberseite geschlossen ))) Ich mag Salz mehr ) Und das Muster ist ungewohnt ... und auf der M1 ))))
 
Tantrik:
Also kaufte ich (nach dem m1-Muster - "Griechische Vase")
Eurogruppen-Chef Juncker: "Wir haben in den Griechenland-Verhandlungen deutliche Fortschritte gemacht".
 
MobileMan:
Ich tue es nicht )))) Ich habe genug vom Kaufen ))))) Ich habe es kaum an die Spitze geschafft )))) Ich salze lieber ) Und das Muster ist ungewohnt... und auf der M1 ))))
Es gibt einen Kanal und zwei Trends - auf dem Index gibt es einen Keil oder Divergenz und ich werde sehen, was als nächstes sein wird.
 
margaret:
Eurogruppen-Chef Juncker: "Wir haben bei den Griechenland-Verhandlungen deutliche Fortschritte gemacht"
Griechische Vase für den einen und Juncker für den anderen ... die Hauptsache ist positiv.
 
margaret:
Eurogruppen-Chef Juncker: "Wir haben in den Griechenland-Verhandlungen erhebliche Fortschritte erzielt" .
Er muss das Muster kennen )))))
 
Tantrik:
Er kennt wahrscheinlich das Muster )))))

Ja, er muss seine Zeit abgewartet haben, um sich zu äußern...

2012.02.15 21:36:14 *Eurogruppenchef Juncker: Troika vervollständigt und berichtet über griechische Schulden
2012.02.15 21:37:16 *Euro steigt nach Junckers Erklärung
2012.02.15 21:36:59 *Junker: Eurogruppe zuversichtlich, am 20. Februar alle notwendigen Entscheidungen zu treffen

 
margaret:

Ja, er muss auf den richtigen Moment gew artet haben, um sich zu äußern...

2012.02.15 21:36:14 *Eurogruppenchef Juncker: Troika vervollständigt und berichtet über griechische Schulden
2012.02.15 21:37:16 *Euro steigt nach Junckers Erklärung

sehr schlechtes Wachstum ist fast wieder unten, wartet darauf, dass alle einschlafen)))
 
Hier kommt das Articula-System zum Einsatz
 
Tantrik:
überhaupt nicht gut, er ist fast wieder unten.
Und Sie wollen direkt zu 38)))
 
Es gibt keinen Film.... Langsam aber sicher geht es bergab