[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 383

 
Tantrik:
Also habe ich es früher gekauft! (Ich habe gezögert, es zu posten...) Sehen wir uns die Uhrzeit an, wann haben Sie es gekauft?
20:00 Uhr, 18:00 Uhr Endzeit auf Insta. Ich behaupte nicht, dass Sie früher hätten kommen können. Aber ich habe es getan.)
 
Tantrik:
Also habe ich es früher gekauft! (Ich habe gezögert, es zu posten...) Sehen wir uns die Uhrzeit an, wann haben Sie es gekauft?
Ich habe es vor Ihnen aus dem Norden gekauft.
 
MobileMan:
20:00 Uhr MSC, 18:00 Uhr Terminalzeit auf Insta. Ich behaupte also nicht, dass Sie früher hätten kommen können. Aber ich bin zu früh dran.)
Ich habe 18:15 Uhr Endzeit. (aber Sie wissen nicht, wohin es geht! und ich sage es nicht)
 
sergey620x:
Stranger, gehen Sie jemals zu mt5, was sagen sie? Ich schlug die letzte Seite auf und bekam Angst - jemand läuft mit einem Stock herum, bereit, mir in den Arsch zu stechen))))
von dort kommen die Menschen.... nach den Hinrichtungen))))
 
Tantrik:
Sie haben noch keine lange Zeit gesehen und diese wird nicht wahr werden! Ich habe eine auf eur, aber Sie werden es nicht glauben.
(gluckst))))
 
rigc:
(Ich habe kein Studio (ich lebe überhaupt bescheiden)))
Ich habe kein Studio (ich lebe überhaupt bescheiden) (und ich glaube nicht an den Teufel, und wenn ich erwischt werde, werde ich ihn pulverisieren!!!)
 
Tantrik:
Ich habe ein 18:15 Terminal. (aber ihr wisst nicht, wohin das führt! und ich verrate es nicht)
das habe ich bereits getan )))) 1,3130 )) also weiß ich ))) und bis wohin es wirklich geht - wir werden sehen. Und Sie kündigen es nicht an - damit Sie später sagen können - das habe ich mir gedacht! )))
 
Tantrik:
Ich habe kein Studio (ich lebe nicht sehr gut)

bescheiden...

warum sollte man in einer 10-Zimmer-Wohnung alle Wände einreißen und sie in ein Studio verwandeln))))

und auch drei zusätzliche Stockwerke vor dem Haus abzureißen))))

 
Tantrik:
Ich habe kein Studio (ich lebe nicht sehr gut) (und ich glaube nicht an Teufel, und wenn ich erwischt werde, werde ich ihn zu Pulver zermahlen!!!)

Komm schon, es gibt genug Zeugen, sonst vergisst du es wieder)))
 
MobileMan:
Das habe ich bereits getan )))) 1,3130 )) also weiß ich es ))) und wir werden sehen, wie weit es wirklich geht. Und Sie kündigen es nicht an - damit Sie später sagen können - genau das habe ich mir gedacht! )))
mehr als bescheiden. ich werde ihn länger behalten - die Ziele können nach hinten verschoben werden (2 Tage Wachstum voraus). Wie haben Sie den Eingang gefunden?