[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 393

 
Vizard:

sich zu verkleiden... damit er nicht als Insider verprügelt wird))) ....

Seine Umlaufbahn ist sehr niedrig.
 
strangerr:

Seine Umlaufbahn war sehr niedrig.

Ich erinnerte mich an die Ankündigung - er flog ins All und kehrte nicht zurück, Erkennungsmerkmale: Astronautenanzug, glänzender Raumanzug. Wenn Sie ihn sehen, rufen Sie bitte die Einsatzleitung an.
 
Reshetov:

Der Sender wird in diesem Artikel beschrieben: https://www.mql5.com/ru/articles/366

Und ich habe einen Expert Advisor mit den Einstellungen von ihm getestet werden. Es gibt noch nicht viele Berufe, aber es funktioniert gut.


Server: demo.metatrader5.com


Ich habe das schon mal irgendwo gesehen, bin aber nicht dahinter gekommen
 
strangerr:

Rollen Sie zurück und auf 1,29, vielleicht ein wenig niedriger, und von dort, Tantrik, ich schreibe speziell für Sie, kaufen. Rollback 3130-65.
Danke, wir werden es auffangen.
 
solar:

Der verdammte Kosmonaut... flog in die Umlaufbahn
die Helfer tanken Sommertreibstoff ))) am Startplatz, den wir gleich ansteuern werden.
 
strangerr:

Rollen Sie zurück und auf 1,29, vielleicht ein wenig niedriger, und von dort, Tantrik, ich schreibe speziell für Sie, kaufen. Rollback 3130-65.
Ich werde jetzt einen Pullback abfangen - ich beobachte die langfristige Entwicklung (ich werde mit einem normalen Lot einsteigen)
 
Tantrik:
Ich werde jetzt auf Pullbacks setzen - ich beobachte die langfristige Entwicklung (ich werde mit einem normalen Lot einsteigen)

Ich habe übrigens alles auf gekauft, aber nur mit den von mir angegebenen Zielen.
 
Tantrik:
Ich werde jetzt auf Pullbacks setzen - ich beobachte die langfristige Entwicklung (ich werde mit einem normalen Lot einsteigen)
Sie haben keine Angst, langfristig zu arbeiten. Das ist doch schade, oder?))
 
Tantrik:
Helfer - Sommertreibstoff )))) am Start wir wollen loslegen.

Zwischen London und den Japsen kann alles passieren... Das ist ihre engstirnige Natur... Wir werden abwarten müssen.
 
strangerr:

Ich habe übrigens alles gekauft, aber nur zu den von mir genannten Zwecken.