[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 280

 
die andere Hälfte ist 1,31875...
 
strangerr:

Als ich mit flachen TFs gehandelt habe, habe ich oft Stopps von 10-15pp gesetzt. Und das ist übrigens der klügste Beitrag, den ich in den letzten paar Stunden hier geschrieben habe.
Warum können Sie nicht einen 3-4-Tage-Handel mit einem Stopper von 15-30pp eingeben. oder warten Sie darauf, dass alle gehen - ich weiß nicht, ob es ein 150pp Gewinn oder ein 150pp Stopper ist.
 
Quant:
die andere Hälfte ist 1,31875...
Wir wünschen Ihnen einen schönen Gewinn!
 
Tantrik:
Warum können Sie nicht für 3-4 Tage mit einem Stopper von 15-30pp. gehen oder warten Sie darauf, dass alle gehen - ich weiß nicht, ob es ein 150pp Gewinn oder ein 150pp Stopper ist.

Nein, ich werde mich wie du unter den Zug werfen, und zwar unter jeden Wagen zweimal.
 
Es gibt viele solcher Trades... manchmal wird natürlich ein Stop ausgelöst. aber lokale Punkte können leicht gefunden werden.
 

bei 1,3050 und wartet dort 50/50

polechudes pas the first..... am Leben erhalten....))))))

 
strangerr:

Nein, ich werde mich vor einen Zug werfen wie du, und zwar vor jeden Wagen zweimal.

Warum sollten Sie sich vor einen entgegenkommenden Zug werfen - schauen Sie auf den Fahrplan und fahren Sie in die richtige Richtung ++++++.

 
Tantrik:

Warum sich vor den Gegenverkehr werfen - schauen Sie auf den Fahrplan und fahren Sie in die richtige Richtung ++++++


Der Fahrplan wurde heute Morgen geändert, wissen Sie das nicht?
 
strangerr:

Der Fahrplan wurde heute Morgen geändert, wissen Sie das nicht?
Sprechen Sie von den Vororten oder von der Ferne?))
 

Glauben Sie, dass 1,33 heute realistisch ist, nachdem der Euro so halb zusammengebrochen ist?

P.S.: Bernanke fragt sich, was Bernanke zu sagen hat?