[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 544

 
rigc:
nein, aber wir müssen es

Nun, wenn es nicht brennt, dann setzen Sie einen Stopp unter 1,2974 und ein TP von 1,3750)))
 
strangerr:

Nun, wenn Sie nicht brennen, dann setzen Sie einen Stopp unter 1,2974 und ein TP von 1,3750)))
nachdem die Lücke um mindestens 40 % geschlossen wurde
 
OlegTs:
Warum gibt es hier so viele Buchten?)


Ich habe dir gesagt, dass ich heute Morgen einen großen Fehler mit dem Buh gemacht habe! Jetzt bin ich mitten in einer r.....!

 
artikul:
Guten Abend )))) Verkaufen Sie keinen Scheiß? ))) Und es wird nicht verkauft)))) Warten Sie auf 3330 ))))

Es ist auch keine Tatsache, dass wir nicht untergehen werden. Ich habe noch einige Buchten in der Nähe von Nullen, die Buchten sind von morgens bis mittags. Jedenfalls sind die Buchten langsam.
 
Tantrik:
nachdem sich die Lücke um mindestens 40 % geschlossen hat
Ja, sogar 50.
 
Dimka-novitsek:

Und es ist nicht einmal sicher, dass wir nicht untergehen werden. Ich habe immer noch ein paar Buchten um die Nullen herum, Morgen-Mittag-Buchten, aber die Buchten sind ziemlich langsam.

Keine Zeit und keine Ebene )))) Träume all dies )))) Ich spreche von Verkäufen ))))
 
Also werde ich noch etwas mehr Spaß haben. Nee, komm schon...
 
artikul:

Nicht die Zeit oder das Niveau )))) Es ist alles ein Traum )))) Ich spreche von Verkäufen ))))
Nun... und was flüstert Ihnen Ihr System nach 23))) zu?
 
rigc:
Ja, mindestens 50.


Wie viele ungeschlossene Lücken kann ich Ihnen zeigen?

 
strangerr:


Wie viele ungeschlossene Lücken kann ich Ihnen zeigen?

Dieser ist ein Markt.