[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 268

 

Oooh... die Türen werden eingetreten... die Vorderseite trägt die zerrissenen Unterhosen der Unterzeichner, die Analysten laufen zügig hinterher und schreien zum Kauf und zu harten Leerverkäufen...

 
GRIECHISCHER RECHTSEXTREMER PARTEICHEF SAGT, ER KÖNNE NICHT FÜR DAS RETTUNGSPAKET STIMMEN
 
Quant:
GRIECHISCHER RECHTSEXTREMER PARTEICHEF SAGT, ER KÖNNE NICHT FÜR DAS RETTUNGSPAKET STIMMEN

Es ist noch nicht einmal Wochenende, dieses Wochenende werden sie wohl etwas in Brand setzen und in die Luft jagen.
 

Der Betrag von 135 Mrd. UAH 885,3 Mio. übersteigt um 75,5 % den Betrag, der 2010 in der Ukraine für das öffentliche Auftragswesen ausgegeben wurde und sich auf 77 Mrd. UAH 396,1 Mio. belief... Ich spreche sogar von Eurobonds, die sie bald zu verkaufen versuchen ...

 
artikul:
Genau )))) Die Kraft hat sich als bissig erwiesen, ich frage mich, wohin der Markt mit der neuen Batterie gehen wird )))) Irgendetwas bringt mich dazu, immer weniger zu kaufen, aber ich denke, ich muss es tun: ))))

3170 - 3140 geht dorthin.

 
Diese Partei hat nur 16 Stimmen in ihrem Parlament... was also jetzt passieren wird, weiß niemand. Samaras wird sprechen
 
Quant:
Diese Partei hat nur 16 Stimmen in ihrem Parlament... was also jetzt passieren wird, weiß niemand. Samaras wird sprechen.


Wenn du mich fragst, ist die amerikanische Partei entweder für Superprofis oder für Junkies))) Es ist also nicht so, dass niemand weiß, was hier passieren wird ... Amerika wird kommen und ein Chaos anrichten.

 
Trotzdem sieht es so aus, als ob es heute 3170 sein wird (oder fast)... Ich denke, wir werden von dort aus aufsteigen...
 
MobileMan:
Dennoch, anscheinend wird es heute 3170 sein (oder fast)... Ich denke, wir werden von dort aus aufsteigen...
Wie hoch ist die Absenkung bei den Bojen?
 
Tantrik:
Wie hoch ist der Drawdown bei den Käufen?

SL steht bei 3170 )))