[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 177

 

Ich habe mich zu Beginn des Spiels kaputtgelacht, als ich Signale zurückgegeben habe, wie viele Leute wirklich einen Verlust durch deine Signale bekommen haben ))))

Ich habe mich entschuldigt und beschlossen, es nicht noch einmal zu tun. ))))) Diese Jungs hatten keine Freude daran )))

 
margin.call:

Ich habe mich zu Beginn des Spiels kaputtgelacht, als ich Signale zurückgegeben habe, wie viele Leute wirklich einen Verlust durch deine Signale bekommen haben ))))

Ich entschuldigte mich und beschloss, es nicht noch einmal zu tun ))))) diese Jungs hatten keine Freude daran )))

Tuntrick hingegen hat es geschafft!
 
margin.call:

Ich habe mich zu Beginn des Spiels kaputtgelacht, als ich Signale gegeben habe, wie viele Leute wirklich durch deine Signale verloren haben ))))

Ich habe mich entschuldigt und beschlossen, es nicht noch einmal zu tun. ))))) Diese Jungs hatten keine Freude daran )))


Koliayan, als ich derjenige war, der mit dem Aufwärtstrend geprahlt hat, konnten Sie mich nicht unterstützen?)))
 
Salavatka:
Ja, Tantric hat's erwischt!
die euras sind wieder weggelaufen der nächste Widerstand ist 3305!
 
Tantrik:


alle still
 
Salavatka:
Aber Tantric hat es geschafft!

Er hat nichts verstanden, siehe die Beiträge von vor zwei Wochen))) Er wurde 25 Jahre alt)))
 
strangerr:

Er hat nichts verstanden, siehe die Beiträge von vor zwei Wochen))) Er wurde 25 Jahre alt)))

und er sagte, er würde sein Mobiltelefon nicht anrühren ... Ich habe den vagen Verdacht, dass er sich in einer anderen Realität befindet... wird es kein Hopping geben ))))
 
solar:

und das Handy wird nicht mehr überhitzen ... den vagen Verdacht, dass er sich in einer anderen Realität befindet... es wird nicht gevögelt ))))
aber er wird sicher Sex haben! Wahrscheinlich ist er zur Bank gelaufen, um eine Einzahlung vorzunehmen!
 
strangerr:
Kolyan, wenn ich derjenige bin, der von einem Aufwärtstrend spricht, kannst du mich nicht unterstützen?)))
Ich bin ein bisschen ein Intraday-Typ, also ist es nur eine Frage der Zeit ))) sorry
 
strangerr:

Er hat nichts verstanden, siehe die Beiträge von vor zwei Wochen))) Ich wollte auf 25)))) gehen.
Und finden Sie meine Post, wo ich schrieb, dass der Handel gegen Ihre Screenshots 98% - Gewinn sein wird. Und vergleichen Sie Ihre Screenshots mit dem Preis.