[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 183

 
strangerr:


Lassen Sie mich Ihnen einen Wunderindikator geben und machen Sie sich keine Sorgen)))))))))))))))

Warum ist da eine Lücke? Der Novozel will nicht nach unten gehen oder die EU zieht ihn mit sich - ich habe einen Stop-Loss von 25pp gesetzt. - Ich gehe besser noch einmal hin.
 
Tantrik:
Warum ist da eine Lücke?

Es zeigt die Zukunft, nicht wahr?
 
strangerr:

Es zeigt die Zukunft, nicht wahr?
Danke natürlich! Ich habe viele Ihrer Ablassbriefe bekommen! Was man damit machen kann, und diesen hier - lassen Sie mich ihn testen!
 
Tantrik:
Danke natürlich, ich habe jede Menge Truthähne! was man mit ihnen machen kann, und dieser hier - lass mich ihn testen!

Das ist Blödsinn. Sehen Sie sich den Euroyenne auf Ihren Zeilen an, aber nicht auf H1)))
 
strangerr:

Das ist Blödsinn.
Sie haben das also mit der Hand gezeichnet? ))))))))), es ist die eu !!! zweite bestätigung - verkaufen sie den stop, den sie zurückbekommen.
 
Tantrik:
Haben Sie das also mit der Hand gezeichnet? )))))))))

Hier, bitte sehr)))
Dateien:
futureline.ex4  18 kb
 
strangerr:

Das ist Blödsinn. Sehen Sie sich den Euro-Yen auf Ihren Zeilen an, nur nicht auf H1)))
Er befindet sich in einemTrend - weder nach oben noch nach unten.
 
Tantrik:
bleibt im Trend - weder nach oben noch nach unten.

Das nächstgelegene Ziel auf der Tageszeitung?
 
strangerr:

Nächstes Aufwärtsziel auf dem Tageskurs?
Die nächstgelegene 103 ist eine absolute 106,50.
 
solar:

Ich glaube, es wird ein Handy auftauchen und sagen, dass er seine Einzahlung wieder verdoppelt hat!!!

Leute. Ich gebe meinen Fehler zu, und wenn ich wie üblich am Computer wäre - ich hätte die Kaution wirklich verdoppelt)))) aber das Finanzamt hatte einen Teil des Handys an einem der Punkte beschlagnahmt - kurz gesagt, es gibt genug Elche ohne Handicap ... Ich hätte rechtzeitig reagiert. EMO - Snickers für mich. Ich entschuldige mich bei allen... Im Moment - 20 Dollar auf ein separates Konto gelegt und von 3260 fünf gesalzen!!! depo. Das ist kein Scherz. Ich zeige Ihnen ein Bildschirmfoto.