[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 176

 
markich:
Wie meinen Sie das?
Der Elch wurde von dem Colt gestohlen...
 
strangerr:

Das war's, Tantric, ich bin zurück in der Familie)))

Haben Sie Ihren 14. Gehaltsscheck noch nicht bekommen? Ich schon - er wurde gutgeschrieben!

Falls Sie sich wundern, der Euro kam mit 30 bis 50 Punkten an.

 
Das ist eine echte Schande für ein Handy! ((
 
Mein Expert Advisor geschlossen sechs Köder auf einmal, drei von ihnen habe ich von Hand platziert, der Gewinn war groß, aber ich war nicht glücklich, die Gewinne waren viel höher, und ich habe meine Expert Advisor gelehrt, nur zu schließen, schrieb ich ihm Magics, aber er verwirrt alles und schließt sie alle zusammen.
 
Tantrik:
Haben Sie Ihren 14. Gehaltsscheck noch nicht bekommen? Ich schon - er ist bezahlt!


??

Mobile, komm raus, Fehler sind nichts Schlimmes, wer keinen Fehler gemacht hat, werfe den ersten Stein.

 
Salavatka:
Das ist eine echte Schande für ein Handy! ((

er hat die erfahrungsmethode!!! er wird es euch allen hier zeigen!!!
 
Salavatka:
Kolyan gibt das Signal Ich kann mich nicht entscheiden, welches Los!
Nee nee - erst die Treffer, dann das Signal. Der Laden ist geschlossen, keine Vorhersagen, ich werde nur punktuell vorbeikommen)))
 
solar:

Er hat die Erfahrung Methode!!! Er wird dir alles zeigen!!!
Opa ist mit Koljan beschäftigt...
 
strangerr:


??

Mobile, komm raus, Fehler sind nichts Schlimmes, derjenige, der keinen Fehler gemacht hat, soll der erste sein, der den Stein wirft.

Auf Stufe 3 und es ist ihm peinlich! Komm raus Mobile, wir geben dir Stufe 4!
 
margin.call:
Nee nee - erst die Treffer, dann das Signal. Der Laden ist geschlossen, keine Vorhersagen, ich werde nur punktuell kommen )))


Das war's. Wer wagt es, zu beleidigen?)))

Was für ein Haufen Leute, Kolyan ist auch verletzt