[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 763

 
snail09:
Hallo Igor, und unter 1,320825 = verkaufen?
Ich werde den Euro überhaupt nicht verkaufen! abwarten und kaufen. (Puppe wandert). Hallo.
 
hehe...zwei Dörfer haben funktioniert....
 
rigc:
Glaubst du, er wird abprallen? Er könnte durchbrechen...
3377 unten? - Vielleicht - mal sehen, ob es wieder aufwärts geht, dann kaufe ich.
 
Was ist das Handy, frage ich mich... eine idiosynkratische Persönlichkeit
 
Meine MS ist reine Mathematik ..... Mann, das hat in letzter Zeit wirklich gut funktioniert... Ich wünschte, ich hätte meine Nerven nicht aufgegeben... ))))
 
solar:
Was ist das Handy, frage ich mich... eine idiosynkratische Persönlichkeit
Die Vorhersagen liegen daneben, aber die Bildschirme sind schön immer in den Top 10
 
Tantrik:
die Vorhersagen stimmen nicht, aber die Bildschirme sind immer schön in den 10ern

)))) die fabel von der python und dem alligator beginnt zu funktionieren
 
Tantrik:
die Vorhersagen sind nicht ganz richtig, aber um 10 Uhr sind die Bildschirme immer schön

Meiner Meinung nach sollte er 337 durchbrechen und ab 333 könnte er nach oben gehen.... aber wir werden sehen))))

auf der anderen Seite, wenn es durchdringt kann es 322 erreichen, wie bereits geschrieben, und morgen mit einer positiven Einstellung gegenüber Krediten, können wir nach oben gehen und ich wette, wir werden einen guten Start bekommen))))

 
rigc:

Meiner Meinung nach sollte er 337 durchbrechen und von 333 aus könnte es nach oben gehen...., aber warten wir ab))))

auf der anderen Seite, wenn es durchdringt, kann es 322 erreichen, wie bereits geschrieben, morgen mit einer positiven Haltung gegenüber Darlehen können wir nach oben gehen und ich wette, es wird gut gehen))))

Er wird in diesem Bereich bleiben, bis er auf "sells" geht, und dann ....
 
rigc:

Meiner Meinung nach sollte er 337 durchbrechen und von 333 aus könnte es nach oben gehen...., aber warten wir ab))))

auf der anderen Seite, wenn es durchdringt, kann es 322 erreichen, wie bereits geschrieben, morgen mit einer positiven Haltung gegenüber Darlehen können wir nach oben gehen und es wird wahrscheinlich eine gute sein))))

Sind Sie es nicht leid, manuell zu arbeiten, wenn alles automatisiert ist? https://forum.mql4.com/ru/38834/page363. Verdreifachung des Minutendepots in 2 Monaten, nicht genug?