[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 760

 
solar:

ISDA erwägt morgen Auslöser für griechische CDS

:) Mal sehen, ob sie Griechenland als bankrott betrachten. Wahrscheinlich ist ihnen die SD-Einstufung auch scheißegal. Übrigens, in welcher Währung werden sie bezahlt, in Pfund?
 
Skyriver:
:) mal sehen, ob sie Griechenland für bankrott halten. Wahrscheinlich ist ihnen die SD-Einstufung auch scheißegal. Übrigens, wie hoch ist die Auszahlung in Pfund?

ich befürchte, dass sie im allgemeinen sagen werden, dass es in Ordnung ist, du bekommst keine Versicherung )))) hz... ich befürchte, dass die Bargeld- und Sachwerte so parallel gemessen werden )))) Gott allein weiß, wie viel Sachwerte sie reingeschüttet haben)
 
solar:

Ich fürchte, sie werden sagen, dass es in Ordnung ist, dass du keine Versicherung bekommst )))) Ich weiß nicht. Ich fürchte, dass Bargeld und Nicht-Bargeld in parallelen Dimensionen existieren )))) Nur Gott weiß, wie viel Nicht-Bargeld hineingeschüttet wird )))
richtig :)... weil es freiwillig abgeschrieben wurde... :))
 
Den Griechen wurde der Mindestlohn auf 600 Euro pro Monat gekürzt. Und das ist der Mindestlohn (der auf Geheiß der Europäischen Union bereits gekürzt wurde) in einem bankrotten Staat.
 

Heilige Scheiße!

Ich komme nicht einmal aus meinem Arsch heraus!

Fick mich!

 
Wir hatten einen guten Spaziergang. Irgendwann war ich bei 110 %, und meine Beine begannen zu zittern. Es ist alles geklärt, und zwar schmerzhaft. Es tut mir leid, aber ich denke, dass die allgemeine Richtung wieder nach oben geht!
 
Dimka-novitsek:
Wir hatten einen guten Spaziergang. Irgendwann war ich bei 110 %, und meine Beine begannen zu zittern. Es ist alles geklärt, und zwar schmerzhaft. Es tut mir leid, aber ich denke, dass die allgemeine Richtung wieder nach oben geht!
Sie ist schon seit einiger Zeit konstant.
 
Gekauft bei 1,3436. Das Ziel für heute ist 1,35
 
Dimka-novitsek:
Gut gemacht .... Sie entschuldigen mich, ich bin wieder geneigt zu denken, allgemeine Richtung-oben!


Ich bin fast in Gelächter ausgebrochen :D

Während ich das hier lese, sehe ich Ihren Avatar an. :)))

------

Es ist nichts Persönliches. Es ist einfach lustig.

 
zxc:


Ich bin fast in Gelächter ausgebrochen :D

Während ich das hier lese, sehe ich Ihren Avatar an. :)))

------

Es ist nichts Persönliches. Es ist einfach lustig.


Ja! Elche auf jeden Fall! ))

Erinnert Sie das nicht an etwas?

wie das Dreieck von gestern! ich erinnere mich, dass es gestern nach unten gerissen wurde! obwohl es heute vielleicht ein Kanal ist!