[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 755

 

Portugiesisch, Griechisch... Ich weiß es nicht, aber nach der Herabstufung durch den EFSF kaufen sie den Euro .... Das ist Unsinn, und sie kaufen ...... Das erinnert mich an eine andere Nachricht - wie ein Sarg mit einem Toten in Moldawien abbrannte.

 
solar:

Portugiesisch, Griechisch... Ich weiß es nicht, aber nach der Herabstufung durch den EFSF kaufen sie den Euro .... Das ist Unsinn, und sie kaufen ...... Das erinnert mich an eine andere Nachricht - wie ein Sarg mit einem Toten in Moldawien abgebrannt ist.

sie kaufen...um sie später zu einem höheren Preis zu verkaufen....
 
rigc:
aufkaufen... damit sie es später zu einem höheren Preis verkaufen können....

Nein... Das ist es nicht, was hier so bemerkenswert ist... aufkaufen, wenn das Negative herauskommt. jemand macht eine Menge Schutz.
 
solar:

Nein... Umgekehrt ist es bemerkenswert... man kauft auf, wenn das Negative herauskommt. jemand schützt sich sehr, und das ist heftig.
EZB - im negativen Fall kaufen sie, im positiven Fall verkaufen sie (Idioten)
 
Tantrik:
EZB - Käufe im negativen Bereich im positiven Bereich (Idioten)

Sie drucken auch mehr als die Staaten ))))
 
In zwei Minuten werde ich mich in den Verkauf stürzen )))) Wie Sie wünschen )))
 
artikul:
In zwei Minuten werde ich mich in den Verkauf stürzen )))) Wie Sie wünschen )))
Und wann ist der nächste Termin?
 
rigc:
Und wann ist der nächste Termin?

28. Februar )))) Eröffnung von Europa ))))
 
artikul:

28. Februar )))) Eröffnung von Europa ))))
29))))) das ist der Punkt, an dem wir die große Bewegung sehen werden....
 
rigc:
29))))) das ist der Punkt, an dem wir die große Bewegung sehen werden....

Das Problem ist, dass dieser Termin nach dem Wochenende liegt )))) Es ist also besser, am Montag zu messen )))) Aber ich würde zwei Tage hinzufügen )))) Nur der 1. März taucht auf ))))