[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 753

 
yurchenko:
Nun, mal sehen, ob wir 1,3475 erreichen können oder nicht
.
Du hast die Reihenfolge der Wellen umgedreht?! Die dritte wurde Teil der ersten?! Und aus der zweiten wurde die vierte?!
 
MobileMan:
Wow! Du hast die Reihenfolge der Wellen umgedreht?! Die dritte wurde Teil der ersten?! Und aus der zweiten wurde die 4?!
Bei der M-5 ist es der erste und bei der H-1 der fünfte Platz.
 
solar:

der Bundestag berät über die Möglichkeit eines zweiten Bailouts, gerade jetzt .... gibt es viele Kommentatoren, die lachen

Ich danke Ihnen!!! Ja, das erinnert mich an Hitler, sorry, ich will dem Sprecher nicht zu nahe treten, aber ich kann nicht verstehen, was er sagt!!! aber es sind viele Zahlen, ich glaube, ich höre Furzig, Zipzig...
 
yurchenko:
Prüfen wir also den Indy, um zu sehen, ob wir 1,3475 erreichen können oder nicht
hehe.... der Tag wird großartig sein dann..... gerade noch rechtzeitig, um weiter nach Norden zu starten...
 
rigc:
hehe.... der Tag wäre dann großartig..... gerade rechtzeitig zum Start weiter nördlich...

 

Mehr dazu in der nächsten Zeit! IMHO!

 
Warum regen Sie sich so auf? ))) Glauben Sie, der Bundestag handelt mit dem Euro? )))
 
artikul:
Warum regen Sie sich so auf? ))) Glauben Sie, der Bundestag handelt mit dem Euro? )))

aus dem... python und aligator.... Das wird böse enden.
 
solar:

von... python und aligator.... wird schlecht enden.

Es ist nur so, dass sich das FA nicht mit Marktzugangsstellen befasst )))
 
artikul:

Es ist nur so, dass sich das FA nicht mit Marktzugangsstellen beschäftigt ))))

Ich persönlich bin von den Handlungen der Marionette angewidert.