[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 582

 
Tantrik:
Gießen Sie es sich ab und helfen Sie einem Freund - hier ist es MB, (schwierig, in das Buh selbst schon zu bekommen)

Ich habe mich nicht darauf eingelassen und würde Ihnen auch nicht dazu raten.
 
strangerr:

Halten Sie sich da raus, und ich würde Ihnen auch nicht dazu raten.

(rief Direktor F heute Morgen an: -Wann wird dieser Mist vorbei sein - sagt, dass er nicht jeden Tag passiert und dass er weniger versagt )

 
Peng... CU ausgeknockt...
 
MobileMan:

Ich weiß alles darüber. Ich wollte nur, dass ich es bin, der das sagt.

Mobilych, ich bin nur papstalking, schauen Sie sich auch die Art der Bewegung nach oben und unten, ich bin nicht einmal über die klassische niedrig-hoch, 3750 ist nur das erste Ziel, die wichtigsten ist 4450.
 
strangerr:

Ich will mich nicht einmischen und ich will auch nicht, dass Sie sich einmischen.


Danke und Hut ab! Gestern war ich noch dumm, aber heute bin ich raus aus dem Spiel!

Ich bin für heute fertig! ))

 
strangerr:

Mobilich, ich bin nur papstalking, haben Sie auch Blick auf die Art der Auf-und Abwärtsbewegung, ich bin nicht einmal über die klassische niedrig-hoch, 3750 ist nur das erste Ziel, die wichtigsten 4450.
bereits höher.
 
Tantrik:




Kaufen, ja, aber dieser Verkaufsstopp wird Sie später nur in Schwierigkeiten bringen.
 
strangerr:

Kaufen, ja, aber dieser Verkaufsstopp wird Sie später nur in Schwierigkeiten bringen.
Es ist nicht vorgesehen, dass es dort ankommt, und es ist oberflächlich .
 
Bislang in fast allen Charts gestiegen
 
MobileMan:
Peng... CU ausgeknockt...
Haben Sie versucht, eine zu kaufen?