[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 577

 
OlegTs:
Ich glaube nicht, dass Sie für eine lange Zeit gehandelt haben, das sind megalots, Neulinge beginnen auf diese Weise oder die Konkurrenz, jetzt haben Sie alles ausgearbeitet und Sie haben diese Schönheit gezeigt, und was vorher passiert ist, weiß niemand, es ist eine garantierte Abfluss in der Zukunft
es hat begonnen.... ist es Ihnen egal?
 
MobileMan:

Du hattest gestern denselben ))), aber wir haben mit den Verkäufen Geld verdient ) auch eine interessante Taktik ) wenn man das Gleiche immer wieder wiederholt, wird es eines Tages wahr werden )

Ich habe dieses Stöhnen heute Morgen gehört.
 
rigc:
Jetzt geht's los.... ist dir das scheißegal?
Ich bin noch nicht aufgewacht :)
 
artikul:
Guten Morgen )))) Insbesondere diejenigen, die im Vertrieb tätig sind )))) Ich empfehle, nach 3330 )))) Ausschau zu halten.

Zuerst müssen wir 3290 beim 3. Versuch irgendwie drüberkriechen
 
Auf dem Chart hat sich ein deutliches "Mittelfinger"-Muster gebildet...
 
artikul:
Guten Morgen )))) Insbesondere diejenigen, die im Vertrieb tätig sind )))) Ich empfehle, den Stand von 3330 )))) genau im Auge zu behalten.

Gut

Ein gutes Maß an Widerstand

aber meiner Meinung nach unerreichbar.

Denken Sie an den 9. Februar.

Beginnen wir mit 1,33.

Und global gesehen - die Bären regieren

 
solar:
Auf dem Chart hat sich ein deutliches "Mittelfinger"-Muster gebildet...

Ich habe herzhaft gelacht ))))...
 
Vielleicht wäre eine Gewinnmitnahme nach dem Verkauf ein guter Schritt, es ist eine Baja-Situation. Generell.
 
solar:
Auf dem Chart hat sich ein deutliches "Mittelfinger"-Muster gebildet...
dem gerecht geworden:)
 
MobileMan:

Du hattest gestern denselben ))), aber wir haben mit Verkäufen Geld verdient ) Auch eine interessante Taktik ) Wenn man das Gleiche immer wieder wiederholt, wird es eines Tages wahr werden )
Versuchen Sie, an Trends zu verdienen )))) Sie werden nicht enttäuscht sein )))