[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 501

 
Evgen157:

Hier sind die beliebtesten Marktindikatoren.... Ich verstehe das alles..... Und ich denke, die meisten Menschen hier tun das auch. Wenn Sie es nicht verstehen, googeln Sie es: )))) Ich denke, wir haben die Talsohle noch nicht erreicht und niemand weiß, wo sie liegen wird..... Alles ist zu eng in Europa..... OH, GRIECHENLAND .....((

danke ich sitze im moor, googeln sie ihre eigenen spots ... ich weiß nicht, wie es mit dem ganzen sinnlosen basar aussieht
 
solar:

danke, ich sitze im moor, googeln sie ihre eigenen spots... ich weiß nicht, was das ganze bedeutungsvolle gerede soll

Wie schmeckt der Cognac?)))
 
Trololo:

Wie schmeckt der Cognac?))

fantastisch. )))) naja, ich habe es nie verheimlicht - die Wochenenden sind normalerweise ein Drache ....., wenn nicht Alkohol, dann Sport ))) man sagt Schizophrenie. ich glaube es nicht (stanislavsky)
 
solar:

großartig. ))) nun ja, ich habe es nie verheimlicht - die Wochenenden sind normalerweise ein Drache ..... wenn es nicht um Alkohol oder Sport geht ))) man sagt Schizophrenie. ich glaube es nicht (stanislavsky)

Sie sollten es richtig machen)))) es sieht einfach dumm aus, wenn eine Reihe von Menschen mit unterschiedlichen Graden von Schizophrenie (und in der Tat jeder hat es) auf die Manifestation der Schizophrenie in einer bestimmten Person hinweisen)))) also Respekt)))
 
)))))))))))))
 
Tantrik:
So ein Quatsch! Runter! - auch mit Blick nach unten (es war Freitag für die Spitze - hat nicht geklappt)
Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen sich selbst verlassen haben. Schlägst du das Tamburin?
 
Sta2066:
Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen sich selbst verlassen haben. Schlägst du das Tamburin?


Möchten Sie, dass ich Ihnen ein Glas Sekt einschenke?

Seien Sie sich nicht so sicher: )))) Der Markt wird entscheiden, wohin die Reise geht.

 
Sta2066:
Ich habe das Gefühl, dass viele Leute noch Selas haben. Schlägst du das Tamburin?
niemand, und die Jahre sind nicht mehr dieselben....
 
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll: Soll ich die Einlage an Kolyan zurückgeben oder sie mit einer Kopeke auffüllen und die Rückzahlung abwarten?
 
MobileMan:
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, ob ich die Einlage an Kolyan zurückgeben oder sie mit einer Kopeke auffüllen und die Rückzahlung abwarten soll.
Beginnen Sie mit einem Demokonto, viel Glück.