[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 485

 
MobileMan:
und ich halte immer noch... ♪ I think there's gonna be a tug down ♪

Solange es ein Ziehen gibt, dann
 
artikul:
Pfund kiwi verkauft, auf die eu in Käufen )))) Den ganzen Krempel für das Wochenende zurücklassen ))))

639 % !!!!
 
strangerr:
Tantrik, schneiden Sie die Bai bei 65-70.

"- es ist nichts Ernstes" (Y)
 
solar:

Die Renditen griechischer 12-Monats-Anleihen erreichten heute Mittag mit 639% ein Allzeithoch für die EU-Eurozone ///.

kapel.


Meinen Sie nicht, dass alle schon längst auf Griechenland gespuckt haben und der Markt sich nicht mehr dafür interessiert? )))
 
rigc:
Lass uns runter gehen))))

Der Markt ist ins Stocken geraten, sehen Sie das nicht? Wenn sie ihn loslassen, steht uns eine Art Apokalypse bevor.
 
Tantrik:

"- es ist nichts Ernstes" (Y).

Sie sind ernsthaft)))
 
artikul:

Meinen Sie nicht, dass alle längst auf Griechenland gespuckt haben und dass der Markt kein Interesse daran hat? )))


Ehrlich gesagt, ist das eine Art Theater des Absurden))))

Psy... Ich denke, wir werden am Montag etwas Apokalyptisches erleben. Der Markt verzeiht das nicht so leicht. es ist der n e w r m a n y %.

 
solar:

Ehrlich gesagt, ist das eine Art Theater des Absurden ))))

Die Vorgabe ist schon seit langem de facto, jeder hat sie akzeptiert )))) Aber wir müssen trotzdem mit unserem Leben weitermachen )))
 
artikul:

Die Vorgabe ist schon seit langem de facto, jeder hat sie akzeptiert )))) Aber sie müssen trotzdem mit ihrem Leben weitermachen ))))

Lassen Sie sie Simbabwe akzeptieren, wenn sie sich langweilen.
 
strangerr:

Wir können auch Simbabwe haben, wenn sie sich langweilen
Merkel wird sich unter dem Schwarz....ck langweilen...))))