[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 481

 

Ich dachte, ich würde Kolya Hallo sagen, aber er hat mich sogar vor meiner erwarteten Linie heruntergezogen!

Soll ich schließen? Ich bin es leid, auf Kolya zu warten!

 
vladds:

Ich dachte, ich würde Kolya Hallo sagen, aber er hat mich sogar vor meiner erwarteten Linie heruntergezogen!

Soll ich schließen? Ich bin es leid, auf Kolya zu warten!


Kolja ist bereits ein Bier trinken gegangen
 
strangerr:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Alle Symbole anzeigen".

Nein, habe ich nicht.
 
Aber ich bin nicht sicher, wann ich verkaufen soll... Es scheint, dass sie noch nicht viel gefallen sind, aber irgendwie gibt es einen Haken...
 
vladds:

Ich dachte, ich würde Kolya Hallo sagen, aber er hat mich sogar vor meiner erwarteten Linie heruntergezogen!

Soll ich schließen? Ich bin es leid, auf Kolya zu warten!


Mach es wie meine und mach dir keine Sorgen))

 
MobileMan:
Aber ich bin nicht sicher, wann ich verkaufen soll... Ich glaube nicht, dass sie schon viel gefallen sind, aber es gibt einen Haken...
Ich habe eine Lücke bei 309
 
Tantrik:
Du kannst nicht auf Mobile verzichten! im Moment hat Mobile 2 Abteilungen weniger! wird wachsen - B.u. Und was wirst du zeigen - Elche?

Ich verstehe das nicht, bist du nicht auf unserer Seite... niemand hat dich gefeuert... und Rücktritte werden nicht akzeptiert!!!
 
rigc:
Ich bin bei 309.
Ich stehe bei 1,3050, aber das heißt noch gar nichts... nicht auf den Gewinn verzichten wollen ) Was denkt Strange? Ich möchte HEUTE abschließen
 
MobileMan:
Ich stehe bei 1,3050, aber das heißt noch gar nichts... keine Gewinneinbußen hinnehmen wollen) Was denkt Strange? Ich möchte HEUTE abschließen
Strange versprach eine Lücke nach unten.... aber es ist nicht klar, wo man den Tag schließen....Margo nach oben droht))))
 

Wie auch immer, ich habe einen Stopp auf 3110 gesetzt und das war's für heute!

Amen!