[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 474

 
Tantrik:

mit 3 pt. in den B.W. übertragen. tp 1) 1,3190 2) 1,32

Das erste TP funktionierte, das zweite TP bewegte sich auf 1,3250, das SL zog auf 1,3160 (hallo Bären)
 
margaret:

Dies war die gestern gezeigte Widerstandslinie des kurzfristigen Abwärtstrends


Gute Arbeit, denn die Hauptsache ist, dass wir Gewinn machen!
 
strangerr:
Tantrik, sie machte einen guten Stoß bei 1,3197, die letzte Pause wurde genommen)))

Strange listen, if your projections are to go global, it's the G.I.P. on manse))))

Was meinen Sie, was danach kommt? rein theoretisch)))

 
strangerr:
Tantrik, und wie gut es bei 1,3197 stocherte, die letzte Pause nahm es))))
Ich glaube Ihnen immer noch nicht! Gerade heute Morgen haben Sie geschrieben - nur kaufen, nicht verkaufen - auf Pullbacks setzen! Gehen wir auf 55!
 
rigc:

Strange listen, if your projections are to go global, it's the G.I.P. on manse))))

Was meinen Sie, was danach kommt? nur theoretisch)))

Ja, global bis Montag, dann global in die andere Richtung bis Mittwoch usw.
 
Tantrik:
Ich glaube Ihnen immer noch nicht! Gerade heute Morgen haben Sie geschrieben - nur kaufen, nicht verkaufen - auf Pullbacks setzen! Gehen wir auf 55!


Und was gibt es zu glauben, es ist ein Intraday, alles wird heute geschlossen sein, ich werde die Spitze verlassen.

Ich habe also 3750, 4450, 5575 geschrieben.

 
Tantrik:
Nun ja, global bis Montag, dann global in die andere Richtung bis Mittwoch usw.
))))
 
Tantrik:
Der erste TP funktionierte, der zweite TP wurde auf 1,3250 verschoben, der SL zog auf 1,3160 (Hallo Bären)

Auf dem Pullback kaufte auch 1,3171 TP 1,3240 (untere TP) mit dem SL - ich werde später einen Platz finden.

 
Tantrik:

Auf dem Pullback kaufte ich 1.3171 TP 1.3240 (untere TP) mit sl - ich werde später einen Platz finden.


 
strangerr:


Was gibt es da zu glauben, es ist ein Intraday, es wird heute alles geschlossen sein, ich lasse den oberen.


Mann, Stranger, fast wie ich)))