[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 416

 
Ja ... Es gibt keine Käufer. Nicht für Gold, nicht für Öl und auch nicht für die Eurobucks.
 
forte928:

Da es sich um die fünfte Welle auf dem M30 handelt, ist ein Anstieg auf 2940 wahrscheinlicher...


Es ist nicht der 5. Platz, es ist C auf H1 und es wird keine direkte Bewegung nach unten geben, also ist es sicher zu kaufen.

 
MobileMan:
Es gibt einen Grund, warum ich in 3 Depots und tp 1.2945 gesalzen habe
Ich denke, es ist nur
 

Ich bin ein Käufer, auch wenn ich sehe, dass der Kurs gesunken ist, aber es sollte eine Korrektur geben.

Ich habe bei 1,3110 gekauft, jetzt habe ich 1,2980 hinzugefügt. Ich habe einen Gewinn auf Breakeven bei 1,2995 gesetzt und wir werden sehen.

Aber ich denke 1,3120 und dann wieder runter.

 
O.Zy...:

Ich bin ein Käufer, auch wenn ich sehe, dass der Kurs gesunken ist, aber es sollte eine Korrektur geben.

Ich habe bei 1,3110 gekauft, jetzt habe ich 1,2980 hinzugefügt. Ich habe den Gewinn bis zum Break-even bei 1,2995 gesetzt, und dort werden wir sehen.

Aber ich denke 1,3120 und dann wieder runter.

 
vladds:

meine sind ein wenig spröde! )) ist nicht undicht geworden!
vladds, sie wurden alle von dc angeheuert
 

oder rot oder blau wie in der Matrix!))

 
BeerGod:
vladds , sie sind alle von der DC angestellt.

Geben Sie mir den Link, wo sie angestellt sind, und ich werde die Verkäufe auslosen.
 
es war Abend...
 

Es ist zu schüchtern, jetzt zu kaufen, die Amis werden aufladen wie sie wollen, und Benya wird auch reden.

Ich werde den Zirkus vom Zaun aus beobachten ...