[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 389

 
Tantrik:
überhaupt nicht gut, er ist fast wieder unten.
Nun, Sie kennen die Regeln für die Ausarbeitung der Nachrichten... Erst funktioniert die Nachricht und dann wird die Technik ausgeführt.... Wenn diese Nachricht auf der Oberseite veröffentlicht wurde, würde das Wachstum stärker und länger sein, und jetzt die TA arbeitet, die Teilnehmer denken (sammeln die Vor-und Nachteile) und erst nach einer Weile kann es eine starke Bewegung nach oben sein ... und vergessen Sie nicht den 20. Februar...
 

LONDON, 15. Februar. / Dow Jones Newswires /. Gleitende Diagramme nach 24 Stunden:

EUR/USD für den Tag: Das Paar erholt sich von 1,3080, obwohl das Aufwärtsrisiko auf 1,3255 begrenzt ist. Ein Durchbruch unter 1,3110 am Dienstag stärkte die Position des Paares seit dem Reaktionshoch von 1,3322 am 9. Februar und deutet darauf hin, dass der fünfwöchige Anstieg des Euro seit dem Tief von 1,2624 zu Ende ist. Ein Durchbruch unter 1,3080 würde zu einer Fortsetzung des Abwärtstrends in Richtung des höheren Tiefs von 1,3026 am 1. Februar führen.

Hallo zusammen. Liest dies jemand?

 
margaret:
Nun, Sie kennen die Regeln für die Ausarbeitung der Nachrichten... Erst wird die Nachricht ausgearbeitet und dann die Technik ausgeführt... Wenn die Nachrichten auf der Oberseite veröffentlicht wurde, würde der Anstieg stärker und länger sein, aber jetzt die TA arbeitet, denken die Teilnehmer (sammeln Pro und Contra) und erst nach einer Weile kann es eine starke Bewegung nach oben sein... und vergessen Sie nicht den 20. Februar...
sie denken nicht - sie betrügen, um nicht zu kaufen ))).
 
tingol:

LONDON, 15. Februar. / Dow Jones Newswires /. Gleitende Diagramme nach 24 Stunden:

EUR/USD für den Tag: Das Paar erholt sich von 1,3080, obwohl das Aufwärtsrisiko auf 1,3255 begrenzt ist. Ein Durchbruch unter 1,3110 am Dienstag stärkte die Position des Paares seit dem Reaktionshoch von 1,3322 am 9. Februar und deutet darauf hin, dass der fünfwöchige Anstieg des Euro seit dem Tief von 1,2624 zu Ende ist. Ein Durchbruch unter 1,3080 würde zu einer Fortsetzung des Abwärtstrends in Richtung des höheren Tiefs von 1,3026 am 1. Februar führen.

Hallo zusammen. Liest dies jemand?

Brauchen wir das?

Mein Berater liest keine Nachrichten, er zeichnet keine Wellen auf den Charts. Er hat keine Zeit für Unfug, er muss einen Kohlkopf schneiden.

 
Es ist nicht Newswires,Dow Jones Newswires Daily Column, mehr als oft nicht zu erraten.
 
MobileMan:
Es gibt keinen Film.... Langsam aber sicher geht es bergab
Was glaubst du, was Stranger gekauft hat?
 
Reshetov:

Brauchen wir das?

Mein Berater liest keine Nachrichten, er zeichnet keine Wellen auf den Charts. Er hat keine Zeit für Unfug, er muss Kohl hacken.

Psst, nicht erschrecken, der Avatar ist hübsch, vielleicht ist es die Tochter des Staatsanwalts, .... Ich werde heiraten.
 
Tantrik:
Sie denken nicht nach - sie tricksen die Leute aus, damit sie nicht kaufen).
Meiner Meinung nach und nach meinem TS, wenn die eu unter 1,2850 fällt, wird sie auf dem Weg zum mittelfristigen Tief sein
 
Voraussichtlich heute gegen 3030 Uhr
 
Tantrik:
Was glaubst du, was Stranger gekauft hat?
Er ist nicht ohne Turm ))) Ich kann im Moment nur nach unten sehen, aber nicht salzen, also salze ich auf den Spitzen. Und ich würde bei 1,2990-1,3020 kaufen. Irgendwo hier in der Nähe.