[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 356

 
solar:

jetzt erklärt Ihnen Stanger Ihren sozialen Status mit 30 Pips

Man sollte Stenger einen Taschenrechner geben und ihm die Bedeutung des Wortes "Reinvestition" erklären... die Begeisterung wird nachlassen )))
 
MobileMan:
eine Chance ergriffen... gerade 3180 verloren


früh noch! kein Übergang! obwohl ich selbst schon lange nicht mehr dabei bin! :)

 
solar:

stanger wird Ihnen Ihre soziale Position mit 30 Pips erklären.

Es ist jedem selbst überlassen, wie viele Pips er fängt, nur jeder Einstieg ist ein Risiko, also ist es besser, für hundert oder zwei oder drei Gewinne gegen einen 30-50 Stopp zu riskieren. Und um überhaupt 50 Pips mitzunehmen, sollte der Stopp maximal 25 betragen.
 
vladds:


früh noch! kein Übergang! obwohl ich selbst schon lange nicht mehr dabei bin! :)


warum sind Sie eingestiegen... wenn Sie auf den Balken handeln...)))
 
vladds:


früh noch! kein Übergang! obwohl ich selbst schon lange nicht mehr dabei bin! :)


Kollege )
 
Vizard:

Warum sind Sie eingestiegen? Wenn Sie mit Weibern handeln...))
Ich handle auch auf dem Bollinger, nur die kleinen Sachen und die großen Sachen!
 
Vizard:

Man sollte Stenger einen Taschenrechner in die Hand geben und ihm erklären, was Reinvestition bedeutet... dann würde die Begeisterung nachlassen )))


Insbesondere Reinvestitionen in die Elchzucht

50 Pips und Reinvestition

 
strangerr:

Es ist jedem selbst überlassen, wie viele Pips er fängt, nur jeder Einstieg ist ein Risiko, also ist es besser, für hundert oder zwei oder drei Gewinne gegen einen 30-50 Stopp zu riskieren. Und 50 Pips, selbst wenn Sie es nehmen, sollte der Stop höchstens 25 sein.

Nichts für ungut, wenn es Ihnen nichts ausmacht... harmloses Trolling )) jeder entscheidet selbst, wie er handelt... Ich habe es mehr als einmal gesagt ... also, normalerweise sollte das Verhältnis von Verlustlänge zu Gewinn 1/3 betragen, für diejenigen, die Ziele prognostizieren
 
Sie können tun, was Sie wollen, aber ich brauche 325))))
 
strangerr:

"Global" 1,3750, 1,4450 und ich werde den Globus wieder im Sommer drehen))))


Look - 3753 (Top 9 Level) )))