[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 259

 
Dimka-novitsek:
Ich habe einen Bypass bei !.3330 gesetzt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er noch höher gehen wird, schon... Vielleicht wird er noch höher steigen?

3350 ist nicht niedriger, wenn der Bystop
 
Dimka-novitsek:
Ich habe einen Bypass bei !.3330 gesetzt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er noch höher gehen wird, schon... Vielleicht wird er noch höher steigen?
Lassen Sie es 2 Wochen lang stehen - es ist gut.
 
Dimka-novitsek:
Ich habe einen Bypass bei !.3330 gesetzt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er noch höher gehen wird, schon... Vielleicht wird er noch höher steigen?

Nach unten kaufen - nach oben verkaufen, nicht umgekehrt)))
 
Fast dasselbe, hier auf dem Pfund wurden die Bai-Verluste ausgelöst, ich habe es vermasselt, na ja, es ist eine Arbeitssituation, der Wochengewinn blieb 315
 
strangerr:

Er bietet an, auf Kolyan zu warten, er ist heute beschäftigt))))
Ich verstehe den Sarkasmus nicht))). Ich bin übrigens auch an Ihrer Meinung interessiert - was raten Sie? Wie kann man sich aus einer realen Situation befreien? (Das Problem ist, dass das Depot nicht mehr als 2 Orders aufnehmen kann, so dass ich eine nach der anderen bereits offene Order schließen muss - die Frage ist nur, welche ich zuerst schließen soll, und das möglichst ohne Verlust? ))).)
 
Tantrik:
Lassen Sie es zwei Wochen lang stehen - es ist gut, wenn es steht.

Danke!!!!!! LOL!!! Ja.. Racchet, dass, wenn es nach oben geht, den Trend zu brechen, wird es weitere 40 Pips gehen?
 
MobileMan:

3350 nicht niedriger, wenn bystop

Ich danke Ihnen!!! 3340, dann!
 
Tantrik, was ist dein Ziel an der Eure? (Abgesehen davon, dass man damit Geld verdient!))
 
herzogtier:
ich verstehe den Sarkasmus nicht ))). Mich interessiert Ihre Meinung übrigens auch - was raten Sie? Wie kann man sich aus einer realen Situation befreien? (Das Problem ist, dass das Depot nicht mehr als 2 Orders aufnehmen kann, so dass ich eine nach der anderen bereits offene Order schließen muss - die Frage ist nur, welche ich zuerst schließen soll, und das möglichst ohne Verlust? ))).)

Nun, wenn man Tantrick glaubt, wie es nach unten geht, setzen Sie es in der boo, zurückkommen und schließen Sie es kann ein Kauf sein))))

das Schlüsselwort ist "kann sein", wenn nicht du, dann Onkel Kolya ...

eh.... mich in den Schlössern bis zu meinem Hals des Waldes((((

 

Konnte es nicht ertragen )))) Oder vielleicht hat Tantrik recht - 3166 )))) Ich werde zusehen, wie ich mich an meine eigene Kreation gewöhne ))))