[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 254

 
MobileMan:

Sieh an, sieh an... Meiner Meinung nach ist es eine Selbstverständlichkeit, ein 13-Punkte-Schloss zu nehmen...

nur nicht verschlafen! und wer wusste, dass diese Aufschlüsselung (in grün hervorgehoben) war falsch, wieder sperren 13pp. der Plan ist der gleiche bei 1,3290 und von dort 1,3170

 
Tantrik:

nur nicht verschlafen! und wer wusste, dass diese Aufschlüsselung (in grün hervorgehoben) war falsch, wieder sperren 13pp. der Plan ist der gleiche bei 1,3290 und von dort 1,3170


Alles ist so elegant auf dem H4 )))) Talente unter der Erde begraben mit Ihren Pips ))))
 
artikul:

Auf H4 haben Sie alles so elegant ))))) Du vergräbst das Talent in der Erde mit deinem Pip ))))

Das habe ich ihm schon hundertmal gesagt, aber er liegt um 10 Pips daneben ))))
 
strangerr:

Ich zeigte einen Eintrag zu verkaufen, ohne zu erraten, gestern, postete ich ein Bild, die Tatsache ist da)))
Ich habe es mir angesehen... Ich habe keine Einträge zeigen (weder Ausgänge noch Aufträge) nur schrieb verkaufen (und ich schrieb Ihnen in Punkten, von wo aus! - ok, ich werde nicht ablenken Sie)
 
Tantrik:

nur nicht verschlafen! und wer wusste, dass diese Aufschlüsselung (in grün hervorgehoben) war falsch, wieder sperren 13pp. der Plan ist der gleiche bei 1,3290 und von dort 1,3170


Ich habe einen Plan für 3340 )))) und von dort aus weiß ich es nicht, ich werde weiter suchen
 
artikul:

Auf H4 haben Sie alles so elegant ))))) Talente unter der Erde begraben mit Ihren Pips ))))
Nun, wo geht H4, ich habe bereits geschrieben, dass ich nicht unterscheiden, die TF - es geht entweder nach oben oder unten (gut ein Bündel von Divisionen innerhalb)
 
MobileMan:

Ich habe einen Plan für 3340 )))) und von dort aus HZ, ich werde weiter suchen
Mobilich mit dem japanischen Yen war boko, es scheint zu funktionieren! Ich habe einen Elch gefüttert!
 
MobileMan:

Ich habe einen Plan für 3340 )))) und von dort aus weiß ich es nicht, ich werde weiter suchen
es gibt keinen Widerstand und höchstwahrscheinlich wird es einen Impuls bei 34 geben (und es ist dumm, nach dem Überschreiten des Widerstands bei 3340 zu fixieren - Sie müssen dort bis 35 +- kaufen)
 
Tantrik:
Es gibt keinen Widerstand, und es ist wahrscheinlich, dass ein Impuls bei 34 (und es ist dumm zu beheben, nachdem sie den Widerstand bei 3340 - Sie haben zu kaufen, bis 35 +-)

Oh, Kolyan, komm, ich kann nicht hinsehen)))
 
strangerr:

Ich habe ihm hundertmal davon erzählt, aber er tippt auf 10 Pips)))
Warum 10 Pips? - Ich möchte es in b.u. halten - aber wenn ich eine Umkehrung in 50 Pips sehe, schneide ich es. (ein solcher bzdyk ist vorhanden((.))