[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 250

 
strangerr:


Und Ihr nzd hat eine Korrektur erfahren.

Ich hatte eine korrekte Vorhersage mit nzd! Ich habe sie zuerst Odyssey in der Mitte eines Anstiegs geäußert, (das Getue mit den Aufträgen ist eine Kleinigkeit, die Elche abgeschlagen haben)
 
Tantrik:
Ich hatte eine korrekte Vorhersage mit nzd! Ich habe sie zuerst Odysseus in der Mitte des Aufstiegs geäußert, (das Getue mit den Aufträgen ist trivial Elch weggehackt)

Ich würde nichts überstürzen, sondern einfach ein oder zwei Aufträge mit ein paar hundert Punkten erwischen und weiter pippen.
 
BeerGod:

Wird Kolyan ihnen das Leben schwer machen?


Jetzt werden es 3290 sein, und es wird noch mehr davon geben )))))))))))
 
strangerr:

81 genau darauf, so dass Sie nicht überstürzen würden - greifen Sie ein oder zwei Aufträge um ein paar hundert Pips und halten Sie Pipping.
Ich habe es ein Jahr lang getestet! Es wird funktionieren, daran habe ich keinen Zweifel. Im Moment ist es ein Intraday! Ich werde wahrscheinlich einen Stopp bekommen!
 
Tantrik:
Ich teste seit einem Jahr und habe keinen Zweifel daran, dass es funktionieren wird, jetzt ist es Intraday! Up-35 down-40 up-20 - das ist das Adrenalin! Wahrscheinlich werde ich jetzt einen Stopp bekommen!


Eröffnen Sie also ein oder zwei Aufträge und lassen Sie sie dort hängen. Ich würde es hier fangen, wenn ich eine Chance hätte, ich würde es heute wieder versuchen))))

 
strangerr:

81 genau darauf, so dass Sie nicht herumhetzen würden - fangen Sie ein oder zwei Aufträge um ein paar hundert Pips und halten Sie Pipping.
Jetzt halt 118 Pips!!! Ich war nicht am Terminal, um wieder einzusteigen!
 
strangerr:

Eröffnen Sie also ein oder zwei Aufträge, lassen Sie sie liegen und handeln Sie intraday.
Ich habe 13pp. blockiert. Das ist ein Betrug! 3290 werden trotzdem gehen, aber von wo...? (ich wollte ohne Schlösser auskommen)
 
Tantrik:
Jetzt hör auf mit 118pp!!! und ich war nicht am Terminal, um wieder einzusteigen!

Ja, es hing gestern den ganzen Tag, ich war noch am Schreiben - verkaufen.
 
und jetzt mehr Sperren auf))))
 
strangerr:

Ja, er war gestern den ganzen Tag auf, ich sagte verkaufen.

Ich habe von 3314 verkauft (ich hatte gestern Morgen eine Pause) und bei 3260 geschlossen.