[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 122

 
margin.call:
Oh mobilich mobilich... Ich habe dir nichts beigebracht ))))

Ich bin schon lange nicht mehr gekommen und komme auch nicht mehr. Die Türen sind geschlossen )
 
strangerr:

Tue Gutes und es wird dich finden))))))
Seltsam ... gib dem INVESTOR einen normalen, der nicht auf sein eigenes Depot scheißt.
 
Salavatka:
Teletrade !? Haben Sie dort ein Depot geöffnet? Ich habe schon viel Schlechtes über sie gehört! Ich wohne in Dnipro und ihr Büro ist in der Nähe, aber ich habe eines in Admiral eröffnet! Obwohl es keine Vertretung in der Stadt gibt, nur in Kiew!
Das ist kein Maklerbüro, das sind die echten Erpresser.
 
margin.call:
Oh mobilich mobilich... Ich habe dir nichts beigebracht ))))

Kolya, hey. Er ist ganz dein))))
 
strangerr:

Kolyan, hallo. Es ist Ihre))))
Es ist frisch! Aber es wehrt sich! Mehr ))) (Nur ein Scherz, nichts für ungut!)
 
odiseif:
Seltsam ... gib mir einen INVESTOR, der nicht auf sein eigenes Depot scheißt.

Ich habe sie letzte Woche zu mir kommen lassen, ob ich wüsste, was Sie brauchen, aber ich habe ihre Koordinaten nicht bekommen. Auf Mt5 und hier werfen das Wort))), aber es ist Sie wissen - kann normal sein, und kann eine neue Hämorrhoiden sein)))
 
Der Preis ist jetzt deutlich mit der Minute stochastic gehen! Genau wie sie es mir in der Schule beigebracht haben! ))
 
strangerr:

Sie kamen letzte Woche zu mir, ob ich wüsste, was Sie brauchen, aber ich habe ihre Koordinaten nicht bekommen. Auf Mt5 und hier, setzen Sie einen Aufruf)))), aber Sie wissen, wie es ist - es könnte in Ordnung sein, aber es könnte ein neuer Schmerz in den Arsch)))) sein.
Wenn jemand auftaucht, geben Sie ihm meine Koordinaten.
 
odiseif:
Wenn jemand auftaucht, geben Sie ihm meine Koordinaten.

Kapuze.
 

Hallo zusammen.


EUR/USD steuert auf 1,26 zu - SocGen

1008 EURO/USD Greenwich Mean Time steuert auf 1,26 zu, SocGen sagt, dass die 1,3025 von letzter Woche nachgibt. Bei einem Stand von 1,3036 sollten nach Ansicht der Bank 1,2930-1,2925 und 1,2855 Unterstützung auf dem Weg nach unten bieten, während der Widerstand bei einem Anstieg bei 1,3090 und 1,3135 zu finden ist. (gary.stride

Grobe Übersetzung, natürlich, aber was soll's, das H4 ist auch kaputt. Kann das sein?