[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 119

 
Nesradamus:


Und dann ist da noch ein anderer in der Leitung.


Optisch liegen sie zu dicht beieinander, wahrscheinlich wegen der Skalierung des Diagramms
 
odiseif:
Niemand weiß, was das Momentum sein wird und wo es fallen wird. 1,26 kann in ein paar Fünf-Minuten-Kerzen getan werden, wenn sie wollen .... so müssen Sie immer auf der Hut sein. Ich sah einmal 400 Pips innerhalb von ein paar Minuten und fast verloren es***** , nichts ist möglich, da dann.

Hallo. Richtig, Odyssey, alles ist möglich, aber ich will damit sagen, dass Ihre Vision gerechtfertigt sein muss, nicht nur - gehen wir zu 1,26.
 
Nesradamus:
Wenn sie sich nicht ändert, wird sie sich stark verlangsamen, etwa so: )))))

Entweder eine Intraday-Korrektur oder eine Verschiebung, wobei Ersteres wahrscheinlicher ist.
 
strangerr:

Hallo. Richtig, Odysseus, alles ist möglich, aber ich will damit sagen, dass Sie Ihre Vision begründen müssen und nicht einfach zu 1.26 übergehen dürfen.

Und womit rechtfertigen Sie Ihre Schritte? Was war der Grund für den Anstieg auf 1,3020 und den anschließenden Abstieg - nur eine einfache Zeichnung? Außerdem halte ich zum Beispiel sogar 1,3350 für diesen Zeitrahmen für Quatsch, aber ich respektiere die Meinung anderer Leute und schreie sie nicht in den Thread. Außerdem, wie rechtfertigen Sie, dass 1,26 Quatsch ist!
 
Sdimm:

Optisch liegen sie zu dicht beieinander, wahrscheinlich wegen der Skalierung der Grafik.

Ist das besser?

 
Nesradamus:

Ist das besser?


Glaubwürdiger))))))) Mit einem Großvater kann man nicht streiten.)
 
MobileMan:

Wie rechtfertigen Sie Ihre Schritte? Wie begründen Sie, dasses heute 1,3020 ist und dann nach oben und dann wieder nach unten- nur durch Zeichnung? Außerdem halte ich z.B. selbst 1,3350 in dieser Jahreshälfte für eine Illusion, aber ich respektiere die Meinung anderer und schreie sie nicht in den ganzen Thread. Außerdem, wie rechtfertigen Sie, dass 1,26 Quatsch ist!
Schenken Sie mir keine Anerkennung für etwas, das ich nicht gesagt habe. Ja, nur eine Zeichnung, ich habe über VSA hier viel erzählt, mit detaillierten Erklärungen, Links zu Quellen, Seiten und Literatur, wer Augen und Ohren hat, hat gehört und gesehen)))
 
Sdimm:

Ja, das ist glaubwürdiger))))))) Mit Opa kann man nicht streiten.)
Wenn er mir gesagt hätte, wie er die Preispunkte auswählt, wäre er es wert gewesen))))
 
Nesradamus:

Ist das besser?


Und wenn Sie es als Intraday-Trend betrachten, können Sie den 8. Punkt dafür berechnen, z.B. auf dem Minuten-Zeitrahmen?
 
strangerr:

Die Vision muss begründet werden, nicht nur - siehe 1.26.
Ich habe auf den Aussie bei 1,0780 gewartet, aber ich habe wegen des Freitags nicht verkauft ... Ich bin aufgewacht, habe mir die Tabelle angesehen und bin ein gieriger Bastard geworden.)