[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 112

 
strangerr:

Die 1. war das Zeichnen:

Und wir werden es vielleicht nicht schaffen, aber wir sollten es schaffen.


Zwei Tage abwärts, dann ein langer Anstieg und keine Rückkehr zu den Tiefstständen - das ist der vorläufige Plan?
 
strangerr:

Die 1. war das Zeichnen:

Und wir werden es vielleicht nicht schaffen, aber wir sollten es schaffen.


Hallo zusammen! Sollen wir zuerst das Fenster schließen?
 
strangerr:

Die 1. war das Zeichnen:

Und wir werden es vielleicht nicht schaffen, aber wir sollten es schaffen.

in ein oder zwei Wochen, und die Lücke muss geschlossen werden
 
Sdimm:

Hallo zusammen! Werden wir das Fenster vorher schließen?

Vor allem, wenn er unter 1,3060 fällt.
 

Es gibt keinen HEP, es ist der Unterschied in der Öffnungszeit des DC

 
AndreyZak:

Es gibt keinen HEP, es ist der Unterschied in der Öffnungszeit des DC


Ich habe eine Lücke auf beiden dts von Minuten bis H1 - H4 - nicht ein Dokument)))
 
Sdimm:

Ich habe eine H4-Lücke auf beiden dts von Minuten bis H1 - kein Dokument)))

Was meinen Sie mit "kein H4-Dokument"?
 
emotraid:

Ich plappere auch nur, ich bin überhaupt keine Hilfe ))))


Ich spreche nicht über Sie, Sie müssen selbst nachschauen: ))))

Ich meine, ein Kerl, der mit einem bestimmten System (das System, das er nicht offen zu legen oder zu erklären, alles), und sagt - verkaufen, er irrt sich, ein bisschen, für 5 Zahlen)), aber er nicht zugeben, seinen Fehler, den ganzen Weg bis er schlägt seine Brust, dass wir nach unten gehen, dann, am Ende, sagt er, er wird das Forum verlassen, wenn der Preis geht, um die hohe zu aktualisieren, ohne zu erreichen 1.Und ich denke: wen kümmert es, ob er hier bleibt oder nicht, er ist nicht gekommen, um zu teilen und etwas mitzunehmen, er will nur angeben, aber es geht schlecht aus, oder besser gesagt, es geht gar nicht, denn das Konto mit 10% der Einlage für 1,2693 als Verkaufseintrag ist defacto geleert.

 
markich:

Sie meinen, nicht das H4-Dokument?

H4 zieht unterschiedlich für verschiedene DTs - die Kerzen stimmen nicht überein
 
Sdimm:

H4 zieht unterschiedlich mit verschiedenen DTs - die Kerzen stimmen nicht überein

)))