[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 118

 
strangerr:

Was gibt es also zu holen, 50 Pips?


Ich schrieb, dass dieser Auftrag für intradayers ist) für sie 50 Pips ist ein Segen), obwohl ich denke, es wird mehr als 50 Pips sein

 
Nesradamus:
Nein, meiner Meinung nach, nach einer 4, die hoch gehen wird, um eine Art von Einheit zu aktualisieren.

Die Punkte werden also nach dem Preis positioniert, ohne einen festen Zeitbezug?
 
strangerr:

Du hättest es von Anfang an tun sollen, als du den Screenshot gepostet hast.

Das stimmt! Woher wusstest du, dass wir fallen würden?
 
Alex_K:

Das stimmt! Woher wusstest du, dass wir fallen würden?

Es gab eine Lücke. Ich habe gestern Abend eine Stunde lang an den Karten gesessen und sie bestimmt.
 
Sdimm:

Die Punkte sind also nach dem Preis geordnet, ohne strengen Zeitbezug?
Sowohl der Preis als auch die Zeit, sonst machen sie wenig Sinn. Es sind 55 Minuten bis 4, danach ist es irrelevant.
 
Nesradamus:
Sowohl im Hinblick auf den Preis als auch auf die Zeit, sonst haben sie wenig Sinn. Es ist 55 Minuten vor 4, danach ist es irrelevant.

Was meinen Sie? Wird sich die Richtung in einer Stunde ändern?
 
strangerr:

Ich sage Ihnen jetzt: 1,26 ist Quatsch.
Niemand weiß, was das Momentum sein wird und wo es fallen wird. 1,26 kann in ein paar Fünf-Minuten-Kerzen, wenn sie wollen .... so müssen Sie immer auf der Hut sein. Ich sah einmal 400 Pips innerhalb von ein paar Minuten und fast verloren es*****, nichts ist möglich, da dann.
 
Sdimm:

Die Punkte werden also nach dem Preis positioniert, ohne einen festen Zeitbezug?


Und dann ist da noch ein anderer in der Leitung. Aber es gibt eine starke Linie vor ihnen mit starker Aufwärtsdynamik, die sie nicht durchbrechen können.

 
Was ist eigentlich passiert? Wir liegen zwar immer noch im Trend, aber sind die Nachrichten in den USA wirklich so gut? Oder ist es ungewiss, was, aber der Dollar wird an allen Fronten stärker?
 
markich:

Was meinen Sie? Wird sich die Richtung in einer Stunde ändern?
Wenn sie sich nicht ändert, wird sie sich stark verlangsamen, etwa so: )))))