[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 76

 
wahrscheinlich nicht durchbrechen kann 1,3170 hat den Kanal getroffen
 
emotraid:
Ansonsten zahlen sie mir entweder kein Gehalt oder geben es mir nicht, damit ich nicht weglaufe )))))))))

Haben Sie ihnen also gesagt, dass Sie "der Stolz und die Ehre Kasachstans" sind? ))))
 
McBro:


Laden Sie Musik in Ihrem Auto herunter ;)))

http://depositfiles.com/files/9ikpzh64m

und hier ist mehr http://depositfiles.com/files/ofxuars4u... ;)))

Auf Amerika schlage ich Rennen vor)))





Danke - ich werde am Samstag einen Blick darauf werfen.
 
markich:
wahrscheinlich nicht durchbrechen kann 1,3170 hat den Kanal getroffen
... Und bei m30 ist die Abweichung gut, obwohl sie bei ha4 nicht in vollem Umfang funktioniert hat...
 
strangerr:

Hast du ihnen gesagt, dass duder Stolz von Kasachstan bist? ))))

Das wissen sie, deshalb behalten sie mich, denn wenn ich gehe, gibt es nichts, worauf sie stolz sein können )))).
 
emotraid:
aber ich werde nicht bezahlt oder ich werde überhaupt nicht bezahlt, also laufe ich nicht weg )))))))))
Emo, ich hoffe, du wirfst keine Schneebälle an deine Fenster, wenn du kein Geld bekommst? Denn ihr wisst ja, Video-Augäpfel können stehen ;)))) und dann überrascht werden!!! )))
 
strangerr:

Es sind höhere Werte erforderlich, aber ich weiß es heute nicht.
Höher ist 3276, vielleicht können die Amerikaner es bekommen .....
 
Nesradamus:
Es gibt einen Punkt über 3276, vielleicht können die Amerikaner ihn bekommen .....

Dort müssen wir hin, dann müssen wir dorthin gehen, den Höchststand aktualisieren und dann für eine Korrektur nach unten gehen.
 
emotraid:

Sie wissen es, also behalten sie mich, denn wenn ich weggehe, habe ich nichts, worauf ich stolz sein kann ))))

Emo, denk dran, es gibt einen Eingang zu Narnia.


p.s. Ich werde wahrscheinlich den Flug mit den Jungs nehmen, der Pool ist fertig ;)))) imho))

 

Schauen Sie sich die Natur auf dem Schlitten an, ich habe heute ein Foto gemacht))))

Was für ein Wunder...!!! ;)