[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 73

 
Reshetov:


2012.02.03 14:00:00 '3712081': Auftrag wurde eröffnet : #154470862 sell 0.19 EURUSD at 1.31443 sl: 1.32455 tp: 1.30455


Diesmal gut mit Zielen...


))))))))))))))))))))))))))))))

 
margin.call:

Sie haben ohnehin nichts zu sagen, und du schleppst sie hierher )))) (gluckst)))

Der heutige Tag verspricht genauso interessant zu werden wie der gestrige.

Sie müssen eine Art Kurs besuchen. Wie: "Wie wird man ein erfolgreicher Kalyan???" )))
 
strangerr:

Stellen Sie sich lieber vor, Sie würden Snickers schaufeln, die Frage ist nur heute oder Anfang nächster Woche))))

habe ein paar SUPER DABL SNICKERS ;)))))


http://djfeel.net/promos/3036080/DJ_Feel_TranceMission_Top_25_Of_January_2012_26_01_2012.html

 
Ich halte einen Monolog? Leute, wacht auf!!! :)))
 
McBro:
kaufte SUPER DABL SNICKERS ;)))))
Ich habe alles repariert... Gute Gebote für alle.
 
MOBILICH sagen Sie mir nur aus Interesse, halten Sie Januar selbst?
 
Sta2066:
MOBILICH sagen Sie mir nur aus Interesse, halten Sie Januar selbst?

Haben Sie eine Idee?
 
strangerr:

Haben Sie eine Idee?

Durch die Art und Weise über Roboter, ist es möglich, eine profitable ein zu machen, aber es ist so eine schwierige, kostspielige Aufgabe, dass es viel profitabler ist, nur den Handel mit Ihren Händen )))
 
solar:

Durch die Art und Weise über Roboter, ist es möglich, eine profitable ein zu machen, aber es ist so eine schwierige, kostspielige Aufgabe, dass es viel profitabler ist, nur den Handel mit Ihren Händen )))

Dann bist du der Erste))) Vorübergehend profitabel ja, dauerhaft nicht.
 
strangerr:

Dann bist du der Erste))) Vorübergehend profitabel ja, dauerhaft nicht.

Hm... Nun, um nicht zu weit vorzupreschen, braucht man erst einmal gute Rechenzentren, einen guten Angebotsfluss, Kundendienstmitarbeiter, zumindest keinen, und schließlich das Programm selbst, das natürlich noch einige Anpassungen erfordert ... Ich werde nicht der Erste sein ... Ich habe gesagt, dass es mit meinen Händen einfacher und billiger ist ))))