[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 437

 
Reshetov:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich seine Strategie selbst nicht. Wenn er handelt, dann soll es so sein. Solange er kein Geld verliert.
Sie haben es also selbst gemacht?
 
Tantrik:
Haben Sie es also selbst gemacht?
Nun, es handelt sich um künstliche Intelligenz. Ich habe es selbst gemacht, aber es wurde im History-Tester trainiert. Es hat die Prüfung auf Forex bestanden und übt jetzt auf Demo. Wenn es sich gut verhält, werde ich es auf Cent real setzen. Wenn er sich auch dort von seiner besten Seite zeigt, wird er nachrücken.
 
Reshetov:
Nun, es handelt sich um künstliche Intelligenz. Ich habe es selbst gemacht, aber es wurde in einem Geschichtsprüfer trainiert. Er hat die Prüfung mit "vorwärts" bestanden und übt jetzt mit der Demo. Wenn es sich gut verhält, werde ich es auf Cent real setzen. Wenn er sich auch dort von seiner besten Seite zeigt, wird er nachrücken.
Schauen Sie sich also an, wie sie gehandelt wird!
 
Und hier geht es weiter mit dem Bankett)
 
lekhach:
Und hier geht es weiter mit dem Bankett)

Das ist nur das Ende davon)))
 
Tantrik:
Schauen Sie sich an, wie er handelt! Warum es viele Verlierer gibt! Vielleicht werden Sie die Dinge verbessern.
Sie haben eine natürliche Intelligenz mit Milliarden von Neuronen in Ihrem Gehirn. Er hat nur ein Neuron und ein paar Saugnäpfe in acht Berufen.
 
Tantrik:
Ich kann das Hoch in der Mitte des Kanals ignorieren, wenn es stark vom allgemeinen Trend abgewichen ist - kurz gesagt, alles ist willkürlich, der Preis korrigiert sich selbst.


Sie können auch Unterstützung und Widerstand einzeichnen (gelbe Mitte des Tagestrends)

 
Ich habe ein wenig verloren... bei 0,3 depo... von 3135. Tp bei 3050
 
MobileMan:
Ich habe ein wenig verloren... bei 0,3 depo... von 3135. Tp liegt bei 3050.
Ich hätte mehr salzen sollen.
 
Während ich zeichnete, waren die Schritte wie weggeblasen. Ich denke, das war's für heute. Gute Nacht.