[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 10

 
MobileMan:
Wer ein kleines riskantes Konto hat, dem gebe ich das Signal, eine zehnjährige Einlage dort zu verkaufen)
Ich habe ein Konto - aber es ist leer (ich meine Mikro)
 
Tantrik:
Sie können teilnehmen.... Wenn es mit einem Handy allein langweilig ist((.

Tantrik, hast du 3 Pfund erübrigt oder so))))))
 
Worüber macht ihr euch Sorgen? Die eu hat sich zum 4. Mal vom absteigenden 4-Stunden-Kanal erholt.... Ich denke, wir werden mindestens bis 1,3110 gehen.
 
Tantrik:
Mit beiden Kolyans! - Ich habe ein Schloss.(Ich bin dabei, meinen Spitznamen zu ändern)
 
herzogtier:
Worüber macht ihr euch Sorgen? Die eu hat sich zum 4. Mal vom absteigenden 4-Stunden-Kanal erholt.... Ich denke, wir werden mindestens bis 1,3110 gehen.

Niemand macht sich Sorgen, jeder handelt, wo er will, es ist eine echte Demokratie hier ))))
 
herzogtier:
Worüber macht ihr euch Sorgen? Die eu hat sich zum 4. Mal vom absteigenden 4-Stunden-Kanal erholt.... Ich denke, wir werden mindestens bis 1,3110 gehen.

Es ist noch nicht abgebrochen, es schlägt noch gegen die Wand.
 
Sdimm:

Tantrick hast du 3 Pfund übrig oder was))))))
Warum drei Ich denke, wir müssen von 10 Pfund ausgehen und in einem Monat aufsteigen (habe gerade ein weiteres "G" sexting) und aufsteigen.... Mobile soll mir sagen, ob es teilnehmen wird ))))))
 
Tantrik:
Warum drei? Ich denke, wir sollten mit 10 Pfund beginnen und in einem Monat aufstocken (ich beende gerade ein weiteres "G") und dann aufstocken.... Mobile soll mir sagen, ob er teilnehmen wird ))))))

Er übertaktet von 3 auf 200 in Sekunden))))))) Probieren Sie es doch einfach mal aus. Gerade noch rechtzeitig für eine Demonstration)))))
 
strangerr:


Und wieder bin ich am Arsch... mit den Prognosen, wann kommen die Signale? (nichts zu verwechseln)))).)
 
Sdimm:

Es geht von 3 bis 200 in Sekunden))))))) Warum probieren Sie es also nicht aus?
Ich denke also, dass bis zu 30.000 in Ordnung sind, ich weiß nicht, wie mobil es ist.