[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 13

 
Tantrik:
(Wir sind auf der Suche nach dem Funken!)


Der Funke ist da, aber er kann nicht aufgefangen werden)))) Auf dem Regenbogen zur 3. Stunde simaphores iniiiiis ))))

 
Tantrik:

Noch einmal nachfüllen! (Sie, meine Herren, handeln gegen den Trend)


Ich bin also seit fast einem Monat hier und beweise, dass der Trend nach oben geht, und hatte endlich eine Erleuchtung)))))))))))))))))))))))))))))
 
Sdimm:


Der Funke ist da, aber es gibt keine Chance, dass er überspringt))))) Auf dem Regenbogen für die 3. Stunde jetzt, es blinkt in den Himmel))))


schöne Linien... Ja... nun... wir werden sie auch zerschlagen ))))... (mit Sehnsucht)...
 
strangerr:

Ich bin jetzt seit fast einem Monat hier und beweise, dass der Trend nach oben geht. Ich hatte endlich eine Erleuchtung)))))))))))))))))))))))))))))
Scheiße, ich habe nicht auf die Indizes geachtet - ich hätte in Drillingen gehen sollen.
 
strangerr:

Ich beweise also seit fast einem Monat, dass der Trend nach oben geht, und hatte endlich eine Erleuchtung)))))))))))))))))))))))))))))
Ja, mach weiter so oder wir gehen nirgendwo ohne dich hin......
 
-DEN-:
Ja, füll es nach, sonst gehen wir nirgendwo ohne dich hin......

Ich bin nicht auf halbem Weg, ich bin bescheiden))))
 
Tantrik:
Mist, ich habe nicht auf die Indizes geachtet - ich hätte das Dreifache eingeben sollen.

Überlagert? )))) Kolyan ist hier)))
 
koljan ist still, Sie können )))) kaufen
 
strangerr:

Überlagert? )))) Kolyan ist hier)))
Wenn der Preis noch weiter sinkt, kaufe ich das dritte Exemplar ))))))))))))))))
 
morgen wird es einen Aufstand geben, weil alle Torrents geschlossen sind - wird das Auswirkungen auf den Devisenmarkt haben? ))))))))