[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 3

 
rigc:
Nun, du nennst ihn so))))

Warum nenne ich ihn so? Er sagt, er hat Schüler, also ist er ein Guru). Koljan ist da, er wartet)))
 
strangerr:

Warum beschimpfe ich ihn? Er sagt, er hat Jünger, also ist er ein Guru?)

auch hier sind es Ihre Worte, nicht seine))))

ayaa yay Stranger, es ist nicht nett, seine Worte einem anderen Mann zuzuschreiben))))

 
Jetzt geht's los. Mein Ziel, das ich vor der Mittagspause genannt habe (1,32), ist aufgegangen, jetzt gehen wir auf 2809 und dann 2620
 
MobileMan:
Jetzt geht's los. Mein Ziel, das ich vor dem Mittagessen genannt habe (1,32), hat funktioniert, jetzt gehen wir auf 2809 und dann 2620

Sie haben Recht, wenn Sie nach unten gehen und das erste Ziel ist richtig, aber Sie sind zu schnell))))
 
strangerr:

Unten hast du recht und das erste Ziel ist richtig, nur bist du zu schnell))))

Ich habe, als ich die Sperre am Nachmittag durchbrach, eine fette Pause bei 1,3199 eingelegt - das hat mit Sicherheit funktioniert ) Und ich spreche nicht davon, schnell runterzugehen... Aber beide von mir genannten Ziele werden in diesem Monat erreicht
 
MobileMan:

Ich habe eine fette Pause bei 1,3199 eingelegt, als ich die Sperre am Nachmittag durchbrach - das hat mit Sicherheit funktioniert ) Und ich spreche nicht davon, schnell.... zu gehen. Aber beide Ziele, die ich erwähnt habe, werden diesen Monat erreicht werden.

Du hattest genug Mobile bei diesem Tempo, entweder wird der Esel reden oder der Padischah wird sterben)))))))))))
 
MobileMan:
Jetzt geht's los. Mein Ziel, das ich vor der Mittagspause genannt habe (1,32), ist aufgegangen, jetzt gehen wir auf 2809 und dann 2620
+
 
MobileMan:

Als ich die Aktie am Nachmittag festsetzte, setzte ich ein großes Pending bei 1,3199 - es hat sicher funktioniert ) Ich spreche nicht davon, schnell runterzugehen... Aber beide von mir genannten Ziele werden in diesem Monat erreicht


Und die Follower, die auf 1,26 gestiegen sind, haben Sie bereits abgeschrieben? ))))))))))))))))))))))))))))))))))))

So ist es richtig - warum über traurige Dinge reden, ich spreche nicht über diejenigen, die seit Anfang Januar dorthin gehen, auf dem Weg lernten sie, wie man mit Losen arbeitet und trafen sich mit Kolyan und jeder erinnert sich an Sie, dankt Ihnen für die Wissenschaft .

 
strangerr:

Haben Sie die Anhänger, die auf 1,26 gegangen sind, abgeschrieben? ))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Lassen Sie nicht zu, dass diese Verlierer unser freudiges Bild von der Vermehrung der Einlagen verderben ... scheiß auf sie )))))
 
strangerr:

Und die Anhänger, die auf 1,26 gegangen sind, haben Sie schon abgeschrieben? ))))))))))))))))))))))))))))))))))))

gab es welche? diejenigen, die eindeutig und unqualifiziert sind? lassen Sie wenigstens einen von ihnen hier posten))))

wir sind alle angemessen und jeder überprüft seine TS))))