[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 14

 
Tantrik:
Wenn er noch weiter fällt, kaufe ich ein drittes ))))))))))))))))

Ich sehe, dass es noch früh ist, aber lassen Sie es sein.
 
strangerr:

Ja, ich sehe, dass ich selbst zu früh eingestiegen bin, aber lassen Sie es gut sein.
Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt )))))))))))))))))
 
Das Handy wird sowieso kommen und alle beruhigen ))))
 
emotraid:
morgen wird es einen Aufstand geben, weil alle Torrents geschlossen sind - wird das Auswirkungen auf den Devisenmarkt haben? ))))))))

Verdammt, ich stelle das auf die Homepage !!!! Korrelation Eurobucks und Torrent ... Ich brauche einen Torrent-Vertrauensindex... und ich schätze... wie ist das technisch möglich? Es gibt immer noch einen Esel
 
emotraid:
morgen wird es einen Aufstand geben, weil alle Torrents geschlossen sind - wird das Auswirkungen auf den Devisenmarkt haben? ))))))))

Nun, darum geht es doch, oder?
 
emotraid:
Das Handy wird trotzdem kommen und alle zufriedenstellen ))))
das Handy läuft herum, sammelt Flaschen und sucht nach weiteren achtzig Rupien )))))))))))))
 
Tantrik:
Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt )))))))))))))))))

Es ist eher ein Kinderspiel. Ich denke an Leute, die auf 1.26(((((
 
solar:

Verdammt, ich werde diesen Thread auf die Homepage stellen !!!! Korrelation von Eurobucks und Torrent .... ... brauchen einen Torrent-Vertrauensindex ... und anscheinend ... wie werden sie geschlossen? Wie ist das technisch möglich? Es gibt immer noch einen Esel


Esel Download keine Chance, und mit Torrents haben wir ein Gesetz zum Schutz der Rechte der )))) Eigentümer und jetzt haben wir diese

http://savekaznet.kairr.kz/

 
solar:

schöne Linien... Ja... das ist in Ordnung... wir werden sie auch zerschlagen ))))... (mit Sehnsucht)

Ich wollte Ihre Meinung hören
 
Tantrik:
mobile läuft herum und sammelt wieder Flaschen auf der Suche nach )))))))))))))

Nein, gestern hat er drei Pfund um 200 verdient, aber ich war gestern beim Händler, oder besser gesagt, sie haben mich reingelassen, da ist mein Gehirn ins Schwitzen gekommen und hat Risse bekommen, Aufträge, die seit sechs Monaten oder mehr offen sind, es gibt so viel Gewinn, dass ich aufhören und tausend Jahre leben könnte, ohne mich darum zu scheren )))))