[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 405

 
strangerr:


Wenn ich vor der Wahl stünde, zu kaufen oder zu verkaufen, würde ich kaufen, aber nur mit Schmiergeld verkaufen.

Überall schreiben sie (Trader) die gleiche Meinung - wenn wir 2990 durchbrechen, dann fliegen wir fast auf 1,2, und wenn 1,30 bleibt (wahrscheinlich heute), dann ist alles ok! Das ganze Schicksal Europas liegt in 10 Pips.
 
Tantrik:
Überall schreiben sie (Trader) eine Meinung - wenn wir 2990 durchbrechen, dann fliegen wir fast auf 1,2, und wenn 1,30 bleibt (wahrscheinlich heute), dann ist alles ok! Das ganze Schicksal Europas liegt in 10 Pips.

Auf alpari ging
 

meine Maschkas haben sich schon zweimal gemeldet, also bleibe ich hier, solange die Eier stark sind! :)

 
Tantrik:
Überall schreiben sie (Trader) eine Meinung - wenn wir 2990 durchbrechen, dann fliegen wir fast auf 1,2, und wenn 1,30 bleibt (wahrscheinlich heute), dann ist alles ok! Das ganze Schicksal Europas liegt in 10 Pips.
heute scheint Donnerstag zu sein, und meine Intuition sagt mir, dass ich den Bai mindestens bis morgen Freitagabend halten sollte... ;0))
 
strangerr:

Ging zu Alpari
Natürlich habe ich nicht.... gepostet. (hatte Angst vor )
 
SEVER11:
Zeigen Sie uns Ihr Bild und wir zeigen Ihnen unseres :0))
In ein paar Minuten. Ich habe mich ablenken lassen - ich bitte um Entschuldigung.
 
Tantrik:
Überall schreiben sie (Händler) eine Meinung - wenn wir 2990 durchbrechen, werden wir in die Nähe von 1,2 fliegen, und wenn 1,30 bleiben wird (wahrscheinlich heute), dann ist alles in Ordnung! Das ganze Schicksal Europas liegt in 10 Pips.

Es ist nicht leicht, Taschen zu tragen


 
strangerr:

Ich war bei Alpari.
Übrigens, wissen Sie, wie sie den Hebel von 500 berechnen? Bei meinem dtz bei 200 kann ich mehr Aufträge eröffnen als bei diesen?
 
SEVER11:
heute scheint Donnerstag zu sein, und meine Intuition sagt mir, dass ich die Bai mindestens bis morgen Abend, Freitag, behalten soll... ;0))
Mir wurde gestern gesagt, 2 Tage aufwärts - aber die Euros lassen mich bis jetzt im Stich... (Trend ist aufwärts - eine langsame, langwierige Korrektur und ein schneller Aufbruch)
 
Tantrik:
Natürlich habe ich nicht.... gepostet. (Angst)

Wird man verprügelt, wenn man postet?))