[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 9

 
emotraid:

Ich schaue nicht so weit, ich habe 162, ich werde sehen, wohin es mich führt ))))
Sie haben bei 1,3173 gekauft, nicht wahr?
 
emotraid:

Ich schaue nicht so weit, ich habe einen Rückstand von 162, und ich werde sehen, wo es mich bringt )))
Stopp bei 3148 und es ist an der Zeit, mit diesen Geschäften aufzuhören - sie schmälern die Gewinne.
 
Salavatka:
und 28 ist auch da draußen!
Das ist mein Witz ))))) (natürlich verkaufen)
 
Tantrik:
Stopp 3148 und es ist an der Zeit, mit diesen Geschäften aufzuhören - sie schmälern die Gewinne.
Sie hat es bei 314
 
Cvinto:
bisher nur in der Tabelle))) Die SNB verteidigt das Niveau von 1,2 ro Euro-Franken - yamakashi - 76-75 wahrscheinlich am Freitag-Montag. 7. Februar Platz 9 gannah "reversal" Tag
und am achten Tag ist Vollmond, das wird ein Rennen... Sie können das Wetter für Ihre Region und den Mond beobachten ;0)) http://classic.wunderground.com/global/stations/23606.html
 
Tantrik:
Stopp 3148 und es ist an der Zeit, mit diesen Geschäften aufzuhören - sie schmälern die Gewinne.

31432 stop, und ich kann es nicht ohne Trailing Stops machen, es ist wie eine Krankheit, ich mache es immer )))
 
Tantrik:
Das ist mein Witz ))))) (natürlich verkaufen)
Sie sind die lokale Behörde. Das halbe Forum hat auf Ihr Signal hin gekauft! Du und kolyan bei den Prozenten?! ))
 
Haben Sie heute in den Himmel geschaut? Sie können sowohl Mars als auch Venus auf einmal sehen)))
 
Salavatka:
Sie sind die lokale Behörde. Das halbe Forum hat auf Ihr Signal hin gekauft! Sie und kolyan sind auf den Prozentsatz?! ))
Beide Kolyans! - Ich habe ein Schloss. (Ich bin dabei, meinen Spitznamen zu ändern)
 
Salavatka:
Sie sind die lokale Behörde. Das halbe Forum hat auf Ihr Signal hin gekauft! Sie und kolyan sind auf den Prozentsatz?! ))
damit er sie nicht teilt, werden sie zu ihm kommen))))