Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 9

 
Mathemat:

Die Frage selbst:

Die ursprüngliche Bedeutung des Integrals war Fläche, Volumen usw. Mit der Entwicklung der Analyse und der exakten Wissenschaften hat sich diese Bedeutung dann qualitativ erweitert. In der Physik kann es sich um Arbeit, Durchfluss, Druck, Masse, Trägheitsmoment und tausend andere für die Physik wichtige Größen handeln.

Wenn ich Sie richtig verstehe, hat die Diskretisierung nichts damit zu tun. Sie zeigt nur die Genauigkeit der Flächenberechnung. Je dünner die Balken sind, desto genauer ist die Fläche. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich Sie verstehe, denn ich kann noch nicht nachvollziehen, wozu Sie es brauchen.


Interessant ist bisher die Abhängigkeit der Anzahl der Spalten und die Abhängigkeit der Genauigkeit der Flächenberechnung von ihnen
 

 

Valera, warum brauchen Sie Integrale und Ableitungen? Normalerweise setzt man sich zuerst ein Ziel. Und erst dann wählen sie ein Werkzeug, um das Ziel zu erreichen. Dabei handelt es sich um eine Vielzahl von mathematischen Methoden.

Geht es wieder um Ihre düsteren Gedanken?

 
trollolo:

Ich werde meine Gedanken erst einmal hier niederschreiben.

Ersetzen Sie das Integral durch die Summe - so ist es fairer.
 
HideYourRichess:
Ersetzen Sie das Integral durch die Summe - so ist es fairer.

Was hat die Summe damit zu tun?
 
trollolo:

Was hat die Summe damit zu tun?

Es ist ein definitiver Bestandteil. Und das ist die Summe.
 
Zhunko: Valera, warum brauchen Sie Integrale und Ableitungen?
Vadim, das ist nicht Valera, es reicht jetzt. Der Stil ist völlig anders, und die Präsentation ist besser.
 

Obwohl es hier um Populationen in einem biologischen Umfeld geht, wird interessanterweise über Gewichtungsfaktoren und Einflusskoeffizienten geschrieben.

 
Mathemat:
Vadim, es ist nicht Valera, hör auf. Der Stil ist völlig anders, und der Text ist literarischer.

Alexej, die Frequenzanalyse zeigt, dass es sich um Valera handelt. Gleicher Stil. Das Bild ist ein wenig grob. Aber es ist das Gleiche. Die Bilder sind die gleichen. Die Gedanken sind verworren. Die Chips sind neu. So war das früher mit den Chips. Nur anders. Er schreibt dasselbe. Wo ist der alte Spitzname geblieben? Der neue ist fast derselbe wie der alte. Ich habe gerade beschlossen, das Bild zu ändern. Aber es ist nicht einfach.

Unangebrachte Witze über Juden... Dummer Verkleidungsversuch. Es ist alles sehr ähnlich. Er postet in denselben Threads und flunkert in ähnlichen Threads. Ein bisschen mehr Dreistigkeit. Unter diesem Spitznamen war es am Ende dasselbe.

Wie hat er das ganze Forum in so kurzer Zeit gelesen? Ich habe absichtlich ein paar Beiträge geschrieben, um zu sehen, wie er darauf reagiert. Ich heiße Valera.