Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 15

 
Trololo:

Ich dachte immer, dass man sich über andere Dinge freuen sollte, oder zumindest über das, was man versteht. Aber hier ist es das Gegenteil - Freude darüber, dass Alexey nicht versteht und dass Sie mit Ihrem Unverständnis nicht allein sind))))

Die Idee ist, dass Sie solche Dinge schreiben, die ein normaler Händler nicht angemessen verdauen kann. Daher ist er froh, dass er die Unzulänglichkeit nicht versteht und gleichzeitig versteht er, dass das, was er nicht versteht, unzulänglich ist, was zu einer unbewussten glücklichen Reaktion führt, da das Gehirn des Händlers nicht verunreinigt wird....)))) Daher ist das Herausfiltern von Unzulänglichkeiten eine Schutzfunktion eines normalen, angemessenen Menschen. Und Freude ist ein Nebeneffekt des richtigen..... ))))
 

Spektrum. Dies ist ein zeitlicher Rahmen. Woher kommt dieses Segment? Und warum hat irgendeine Demob entschieden, dass dieses Segment angemessen ist?

Haben Sie bedacht, dass das Segment in großen Zügen über den bisherigen Kontext hinausgegangen ist? Was überhaupt nichts mit jetzt zu tun hat?

Nein, Leute. Du bist nicht ganz richtig im Kopf. Du versuchst... Ha! Ich erinnere mich an Einstein! - Wissen Sie noch, was er gesagt hat? Du erinnerst dich nicht mehr... Okay, Hausaufgaben.

Auf Wiedersehen.

 
LeoV:

Der Punkt ist, dass Sie Dinge schreiben, die ein normaler Händler nicht adäquat verdauen kann. Daher ist er froh, dass er die Unzulänglichkeit nicht versteht, und gleichzeitig versteht er, dass das, was er nicht versteht, unzulänglich ist, womit eine unbewusste freudige Reaktion verbunden ist, weil das Gehirn des Händlers nicht verunreinigt wird....)))) Daher ist das Herausfiltern von Unzulänglichkeiten eine Schutzfunktion eines normalen, angemessenen Menschen. Und Freude ist ein Nebeneffekt des richtigen..... ))))

Nun, jetzt kannst du auch ein paar Süßigkeiten aus dem Regal haben.
 
Svinozavr:

Spektrum. Dies ist ein zeitlicher Rahmen. Woher kommt dieses Segment? Und warum hat irgendeine Demob entschieden, dass dieses Segment angemessen ist?

Haben Sie bedacht, dass das Segment in großen Zügen über den bisherigen Kontext hinausgegangen ist? Was überhaupt nichts mit jetzt zu tun hat?

Nein, Leute. Du bist nicht ganz richtig im Kopf. Du versuchst... Ha! Ich erinnere mich an Einstein! - Wissen Sie noch, was er gesagt hat? Du erinnerst dich nicht mehr... Okay, Hausaufgaben.

Auf Wiedersehen.


Niemand hat jemals behauptet, dass ein bestimmter Abschnitt optimal ist.
 
Trololo:

Niemand hat jemals behauptet, dass ein bestimmter Abschnitt optimal ist.
И?
 

Ich habe gestern den gleichen Indikator geschrieben. Ich verstehe nicht, was sie zeigt? Das Spektrum besteht aus verschiedenen Zeitrahmen, von denen jeder einen Gewichtungskoeffizienten von eins hat. Wir werden eine Faltung durchführen. Die Taktfrequenz liegt bei einer Minute. Dann addieren wir sie.

Können Sie vorschlagen, wie man sich an den Markt bindet?

Das Problem besteht darin, dass die Anzahl der signifikanten Werte bei Minuten und höheren Zeitrahmen nicht übereinstimmt. Das heißt, es fehlen Zitate und es ist ein absolutes Rätsel. Wir müssen sie nach Datum synchronisieren.

 
new-rena:

Ich habe gestern den gleichen Indikator geschrieben. Ich verstehe nicht, was sie zeigt? Das Spektrum besteht natürlich aus Zeitrahmen, von denen jeder einen Gewichtungskoeffizienten von eins hat. Wir werden eine Faltung durchführen. Die Taktfrequenz liegt bei einer Minute. Dann addieren wir sie.

Haben Sie Tipps, wie Sie sich mit dem Markt verbinden können?

Das Problem besteht darin, dass die Anzahl signifikanter Werte zwischen Minuten und höheren Zeitrahmen nicht übereinstimmt. Mit anderen Worten: Es fehlen Zitate, und es ist ein absolutes Rätsel. Wir müssen sie nach Datum synchronisieren.


Ich bin wieder online. Nun, was musstest du einbinden?

Die Synchronisierung ist wahrscheinlich in der Phase der Mehrfachwährung erforderlich.

Wenn Sie mit nur einem Paar beginnen, was sollten Sie synchronisieren? Es gibt Kursänderungsereignisse, es gibt Diskretisierung, die Frequenzen können so genommen werden, wie sie sind.

 
Trololo:


Ich stehe wieder in der Schlange. Was gab es da zu binden?

Die Synchronisierung ist wahrscheinlich in der Phase der Mehrfachwährung erforderlich.

Und wenn Sie zunächst nur ein Paar anlegen, was sollten Sie dann synchronisieren (mit was)? Es gibt Kursänderungsereignisse, es gibt Diskretisierung, Frequenzen kann man so nehmen, wie es ist.

Nun, ich habe zum Beispiel Folgendes erhalten. Wie verknüpfen Sie die Handelssignale mit einem solchen Indikator oder ist es bei Ihnen anders? Ich habe nur über ein Währungspaar gesprochen Währungspaar bisher
 
new-rena:
Ich habe zum Beispiel folgendes erhalten. Wie verknüpfen Sie die Handelssignale mit einem solchen Indikator oder haben Sie es anders? Wir haben bisher nur über ein Währungspaar gesprochen


Es ist zu früh, um daran etwas festzumachen.

 
Trololo:


Es ist noch zu früh, um etwas daran festzumachen. Problematisch sind auch die Auswirkungen der Amplitude.

Das habe ich auch gedacht. Aber im Allgemeinen ist die Richtung des Denkens an sich schon interessant