Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 23

 
jelizavettka:

Ja, es gibt nicht nach... und es mag es aus irgendeinem unbekannten Grund nicht, auf dem Spektrum verteilt zu werden...)

Obwohl ... Ich selbst werde demnächst einen TS bauen, der auf der Spektrumszerlegung der Ableitungen von makdi basiert. Aber ich weiß schon ganz genau, wofür... aber keineswegs für die "Vorhersage" von Resonanzpunkten.


Ich habe keine Bonbons mehr im Regal, Leo und Jura haben keine Bonbons mehr, also sage ich einfach: Gut gemacht.
 
trollolo:

Ich behaupte nicht, dass eine Serie ein Wunder bewirken wird, aber das ist das Thema des nächsten Threads, denn jetzt müssen wir uns erst einmal mit einer Serie befassen.

Übrigens, ich bin mir 100% sicher, dass man auch aus einer einzigen Zeile ein Wunderwerk..... und eine Mehrfachwährung erhalten kann... also, zur Diversifizierung...
 
jelizavettka:
Übrigens bin ich mir zu 100% sicher, dass man auch aus einer einzigen Zeile ein Wunderwerk..... und eine Mehrfachwährung erhalten kann...also, zur Diversifizierung...


Also nutzen Sie es, Sie haben bereits Flügel, das Wunder ist also nicht neu für Sie.

Ich habe andere Gedanken zu der ganzen Sache, beide Wege sind möglich.

 
Trololo:


Nun, nutzen Sie es, Sie haben bereits Flügel, das Wunder ist also nicht neu für Sie.

Ich habe andere Gedanken zu der ganzen Sache, ich kann in beide Richtungen gehen.


Ja, danke) Ich denke, ich werde in ein paar Monaten fertig sein und Ihnen die Ergebnisse zeigen. In der Zwischenzeit eine Studie Pause......

Ja, äh... - Es ist Knetmasse - man kann es so oder so machen. Haben Sie schon konkrete Ergebnisse bei der Erprobung Ihrer Ideen?

 
jelizavettka:


Ja, danke) Ich denke, ich werde in ein paar Monaten fertig sein und Ihnen die Ergebnisse zeigen. während ich eine Studienpause einlege......

Ja, nun... - Es ist Knetmasse - man kann sie so oder so formen. Verfügen Sie bereits über konkrete Ergebnisse aus der Erprobung Ihrer Ideen?


Wie kommen Sie darauf, dass sie den Ihren ähnlich sind? Was sagen Ihnen die Ergebnisse in diesem Fall?

 
Mathemat:

Dann ist es sinnlos, zu versuchen, sie in eine Fourier-Reihe zu zerlegen. Der Markt wird sich ohnehin nicht dafür eignen.

Warum prahlen Sie damit, aus Artikeln und Beiträgen zu zitieren, wenn Sie nichts davon verstehen und nicht an die Fähigkeit der Mathematik glauben, den Markt zu beschreiben?


Ich versuche nicht, es in eine Fourier-Reihe zu zerlegen. Ich habe um eine klarere Erklärung gebeten, also habe ich versucht, es mit Hilfe eines Fourier-Zerlegungsmechanismus zu erklären. Ich habe Ihnen gesagt, dass der Fourier-Mechanismus nicht auf reinen Fudge anwendbar ist.
 
Trololo:


Warum glauben Sie, dass sie (die Ideen) den Ihren ähnlich sind? und was können Ihnen die Ergebnisse in diesem Fall sagen?

Die Berechnungen, höchstwahrscheinlich, aber die Ergebnisse sind eine Schande, es gibt keinen Tester in Excel.

Ja ... ich habe den Thread jetzt gelesen ... Ich habe ganz andere Vorstellungen... Und ich freue mich immer über gute und schöne Ergebnisse... nicht unbedingt über meine eigenen. Ich habe viele der Charts der Dorfbewohner gesehen... Ich hätte gerne etwas Neues... Übrigens, Sie können den Test auch in Excel durchführen. Es hat eine eingebaute Programmiersprache. Visual Basic für Anwendungen. Wenn Sie das wissen, ist es kein Problem, ein paar verschachtelte Schleifen über den Kursverlauf zu machen.
 
Trololo:
Sinusförmiger Strom

Ein sinusförmiger Strom mit variabler Amplitude und variabler Frequenz. Wie macht man daraus einen sinusförmigen Strom (Sägezahn oder ähnliches) mit konstanter Amplitude und [oder] konstanter Frequenz? Was sollte dafür verwendet werden?

 
Svinotavr:

Ein sinusförmiger Strom mit variabler Amplitude und variabler Frequenz. Wie mache ich daraus einen sinusförmigen Strom (Sägezahn oder ähnlich) mit konstanter Amplitude und [oder] konstanter Frequenz? Was sollte dafür verwendet werden?


Sie brauchen es nicht, und Sie wollen nicht reden.
 
Trololo:
Sie brauchen es nicht, und Sie wollen nicht reden.

Sie haben zwei Möglichkeiten - "Funkempfänger" oder "Gleichrichter mit Wechselrichter". "Man kann einen Funkempfänger nicht "löten". Sobald ich anfange, mein "Verständnis" darzulegen, werde ich rausgeschmissen. Das ist Ihre Sache.